Kann die Apn-Einstellungen nicht ändern

H

Hamburger

Neues Mitglied
0
Hallo,

Mein Handy ist G1, der Vertrag mit Telekom ist ausgelaufen und nun möchte ich das Handy mit einer Karte von Vodafone weiter nutzen.

So weit so gut, telefonieren kann ich, er zeigt auch das Vodafone Netz an. Nur komme ich nicht an die APN Einstellungen, da der Bildschirm schwarz ist und auch so bleibt.

Ist mein G1 defekt oder mache ich etwas falsch?

Für die Antworten schon mal vielen Dank

Der Hamburger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Antwort, aber das hatte ich auch schon gesehen. Nur ich komme nicht an die APN Einstellungen, weil wie vorher schon geschrieben ich nur schwarz sehe.:D
 
in Zukunft solltest vielleicht einen besseren Titel wählen, hätte es fast reflexartig nach /Provider verschoben ...

Hast im APN-Menü schon mal die Menütaste gedrückt? Hatte auch mal daß gar nichts eingetragen war und mußte die Einträge entsprechend erst erzeugen.

Original-Rom oder Custom-Rom? (Falls der Fehler weiter besteht)
 
norbert schrieb:
.........Original-Rom oder Custom-Rom? (Falls der Fehler weiter besteht)

Ist kein Fehler ! Die 1.6er haben noch keinen automatischen APN-Eintrag vorgenommen. Da mußte immer über die Menütaste ein neuer Eintrag vorgenommen werden.

Zu deiner Frage: Wird Original sein, sonst wäre er früher schonmal darüber gestolpert. ;)

Hamburger schrieb:
....ich nur schwarz sehe.:D

Das sind düstere Aussichten. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
winne schrieb:
Ist kein Fehler ! Die 1.6er haben noch keinen automatischen APN-Eintrag vorgenommen. Da mußte immer über die Menütaste ein neuer Eintrag vorgenommen werden.
Ist ja schon ein paar Tage her. Und als die 1.6er kam, hatte ich noch die T-Karte drinnen und das Update auch von T. Das hat einwandfrei funktioniert :)
Und als ich den Betreiber gewechselt hab, war schon CM drauf. Da war das auch ganz einfach (naja.. im Forum versteckt sich irgendwo mein Beitrag dazu *g*).

Schwarzseher sind aber auch böse Menschen ;)
 

Ähnliche Themen

N
  • nielos
Antworten
9
Aufrufe
8.265
meckergecko
meckergecko
N
Antworten
2
Aufrufe
2.939
winne
W
M
Antworten
0
Aufrufe
1.632
motoxtremo
M
Zurück
Oben Unten