Uhr startet nicht mehr (com.google.android.deskclock)

M

mainzel

Neues Mitglied
2
Servus zusammen,

seit einigen Tage funktioniert die Uhr Applikation (com.google.android.deskclock) und somit auch mein Wecker nicht mehr. :thumbsup:

Als ich den Wecker einstellen wollte, kam die Fehlermeldung:
Die Anwendung Uhr (Prozess com.google.android.deskclock) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.
Ich dachte, dass ich dies durch einen einfachen Neustart beheben könnte, aber direkt nach dem Reboot kam die gleiche Fehlermeldung, ohne dass ich die Anwendung selber angefasst hätte.

Die Uhrzeit oben rechts wird aber nach wie vor richtig angezeigt.

Hat jemand eine Idee, wie ich die Uhr neu installieren könnte ohne gleich das ganze Telefon neu aufsetzen zu müssen? Wäre Euch sehr verbunden für Tipps. Ach ja, mit dem Uhr App aus Eclair hat es leider nicht geklappt.

Besten Dank und viele Grüße,
mainzel
 
Hast du dein Nexus One gerootet, CustomRom oder komplett Stock (Standart)?
 
crystal.life schrieb:
Hast du dein Nexus One gerootet, CustomRom oder komplett Stock (Standart)?

Komplett Stock mit Android 2.2.1 und Build FRG83D.
 

Ähnliche Themen

M
  • Michi1977
Antworten
1
Aufrufe
4.558
kapprob
K
S
Antworten
2
Aufrufe
4.849
bf.pears
B
S
Antworten
3
Aufrufe
3.605
bf.pears
B
Zurück
Oben Unten