AlarmDroid

L

lolo10

Neues Mitglied
0
Hallo Jungs,


habe heute im Market mir das App AlarmDroid geupdatet, mit der neuen Version 1.4.0 sollte man AlarmDroid auf Sdcard verschieben können.

Da ich das App Persönlich Super geil finde, wollte ich fragen ob dieses schon jemand geschaft hat.

Ich kann es immer noch nicht verschieben, mache ich was Falsch?
 
Hab auch das update schon geladen,sehe aber nix von auf SD verschieben.:)
hm
 
ronny33 schrieb:
Hab auch das update schon geladen,sehe aber nix von auf SD verschieben.:)
hm


bei mir steht,

Neu in Version 1.4.0

* Möglichkeit den nächsten Alarm zu überspringen
*Intervallgesteuerte Zeitansage
und
und
und
*Android 2.2 Verschieben aud SD Karte möglich
 
Ich kanns nur bestätigen, Verschieben auf die SD-Karte nicht möglich.

Milestone mit CM6 (2.2). Merkwürdige Sache...

Trotzdem find ich die App genial! Das knappe Megabyte verkraftet mein Speicher grad noch so... ;)
 
app is ech total klasse!
geht bei mir auch nicht die app auf die sd zu schieben.
aber wie schon gesagt ein mb geht schon irgendwie =)
 
Hallo,


ich benutze schon länger den Wecker AlarmDroid von Fabian Lueghausen,
hatte nie Probleme. Super teil.


beim stöbern im Market >>> Meine Apps <<< ist mir aufgefallen das es dort garnicht mehr aufgeführt ist, wie kann das sein ?
 
bei mir wird er weiterhin aufgeführt!ist echt super das teil und hat bei mir den sanften wecker abgelöst!


hab über paypal etwas gespendet,weil mir der wecker super gefällt.
 
komisch, sucht mal im Market unter AlarmDroid von Fabian.

Bei mir gibt es da nichts.
 
Dann installier doch mal appbrain da findest du ihn,bei mir auch nicht unter 2.2 im normalen market zu finden.
Edit: Geht ja garnicht,appbrain greift ja auch auf den normalen market zu.Hmmm

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Also ich für mich kann den Wecker leider gar nicht mehr empfehlen. Die Notification zog 20mb ram und bremste alles aus.
 
Hallo,

kan ich bei Alarmdroid auch ein bestimmtes Weckdatum einstellen oder nur die Wochentage?

Lg
 
Mann kann meines wissens kein bestimmtes Weckdatum einstellen. Nur die Weckzeit für die einzelnen Wochentage
 
Sonic_1579 schrieb:
Hallo,

kan ich bei Alarmdroid auch ein bestimmtes Weckdatum einstellen oder nur die Wochentage?

Lg

Wenn Du auch noch Datum willst, nimm "D-Alarm".
Das braucht kaum Berechtigungen und man kann neben Datum/Zeit. auch noch vieles anderes mit einstellen.
Mehr kann man von einer Weck-App echt nicht erwarten...

Gruß Christof
 
AlarmDroid ist zwar nett, stürzt mir aber zu oft ab.
Meistens komischerweise wirklich Sekunden bevor der Wecker geklingelt hätte...
Schön das dann wenigstens die Handy Beleuchtung startet, sodas ich das bisher (3x) wenigstens daran merkte das es an der Zeit war aufzustehen.
 
Hallo!

Ich habe schon dannach gesucht, aber leider nix gefunden...
Und zwar finde ich die Geräusche/Musik vom intelligenten Wecker auf dem SGs2 echt gut, nur ist der Wecker an sich für mich leider ungeeignet (habe Schichtdienst und stehe an jedem Tag zu einer anderen zeit auf). Deshalb verwende ich den Alarmdroid Po.
Nur hätte ich gerne vor dem eigentlichen Wecker eben den Sanften, kann die entsprechende Musikdatei aber leider nirgendwo finden.

Hat vielleicht schon jemand das Ding als mp3?

PS: ich habe schon versucht, einige andere 'Natursounds' im Internet zu finden, aber das Wahre war noch nicht dabei :glare:

Danke!
 
Hab ich aufm PC ... könnte ich dir morgen schicken bzw. Online stellen!

Wo wir schon beim Thema Wecker sind: weiß jemand wo man den original Wecker laden kann?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi!

Das wäre der Oberhit :scared: -Danke!!!!!
Meine emailadresse ist mein benutzername hier + loao (punkt) at

Danke!

Übrigens, zu Deiner Frage, ist zwar noch fürs alteGalaxy S, aber vielleicht hilfts :)
link
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
herrflo schrieb:
Hab ich aufm PC ... könnte ich dir morgen schicken bzw. Online stellen!

Wo wir schon beim Thema Wecker sind: weiß jemand wo man den original Wecker laden kann?
Den such ich auch!

Total angenehmes aufwachen :D

Kannst du es bitte online stellen?


suche schon verzweifelt den Originalen "intelligenten" Alarmton für den galaxy s2 der vor dem eigentlichen Alarmton kommt.

Habe bei einem kumpel mit dem selben Gerät mal nachgeschaut aber irgendwie finde ich den Ton nicht.

wäre super wenn den mal jemand als mp3 hochladen könnte!

Gruß, Nolimit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
2.246
derstein98
derstein98
Galaxy_S2_fa
  • Galaxy_S2_fa
Antworten
14
Aufrufe
2.631
Dobutrex
D
M
Antworten
1
Aufrufe
923
BernHD
B
Zurück
Oben Unten