G1 Spielgrafik

nuutsch

nuutsch

Dauergast
243
Huhu,

momentan läuft ja mal wieder sehr viel Werbung vom iPod Touch.
Die Games sehen sehr schön aus.

Daher kam bei mir direkt die Frage auf, ob solch eine Spielgrafik auch auf dem G1 möglich wäre?
Weiss da jemand was?
 
Es wird OpenGL ES unterstützt...

Lad dir mal Neocore...
 
Möglich ist es aber ich denke es wird noch einige Zeit dauern bis wir eine Masse an Spielen auf Android sehen werden. Im Moment ist das Angebot ja noch zurückhaltend.
 
enjoy_android schrieb:
Möglich ist es aber ich denke es wird noch einige Zeit dauern bis wir eine Masse an Spielen auf Android sehen werden. Im Moment ist das Angebot ja noch zurückhaltend.

Vorallem beschränkt man sich momentan neben Furzprogrammen aller Art eher auf Puzzels und Ähnliches - leider

so on
g-man
 
g-man schrieb:
vorallem beschränkt man sich momentan neben furzprogrammen aller art eher auf puzzels und ähnliches - leider

so on
g-man

:d:d:d:d:d:d:d:d:d;)
 
enjoy_android schrieb:
Im Moment ist das Angebot ja noch zurückhaltend.

Hm, wie sagt man so schön treffend:

;) MONEY MAKES THE WORLD GO ROUND ;)

Sobald der Market auch in D/Europa über die Bezahlfunktion verfügt werden sicher auch ansehnliche Games etc. kommen. Vorher wird da keiner was liefern und wenn dann eben nur Leckerli zum Anfüttern :D

Bestes Bsp für Derartiges ist und bleibt weiterhin die Apfel-Firma:

Programme fürs iPhone: Apple träumt von riesiger Handysoftware-Welt - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt

Die pushen Ihren App-Store ohne Ende, um Google, Palm & RIM das Fürchten zu lehren. Bleibt zu hoffen, dass wir Android-Verrückten davon (hoffentlich) früher oder später profitieren werden... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ivanka
athuruga schrieb:
Hm, wie sagt man so schön treffend:

;) MONEY MAKES THE WORLD GO ROUND ;)

Sobald der Market auch in D/Europa über die Bezahlfunktion verfügt werden sicher auch ansehnliche Games etc. kommen. Vorher wird da keiner was liefern und wenn dann eben nur Leckerli zum Anfüttern :D

Bestes Bsp für Derartiges ist und bleibt weiterhin die Apfel-Firma:

Programme fürs iPhone: Apple träumt von riesiger Handysoftware-Welt - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt

Die pushen Ihren App-Store ohne Ende, um Google, Palm & RIM das Fürchten zu lehren. Bleibt zu hoffen, dass wir Andriod-Verrückten davon (hoffentlich) früher oder später profitieren werden... :rolleyes:

Ich sage nur, 30% von jedem verkauften App...warum ist das einem eigentlich nicht selbst eingefallen? >.<
 
ikarusx3 schrieb:
Ich sage nur, 30% von jedem verkauften App...warum ist das einem eigentlich nicht selbst eingefallen? >.<

:D Die selbe Frage habe ich mir auch gestellt...

Ich sage es jeden Tag, ich bin - verdammt nochmal - in der falschen Branche...
 
  • Danke
Reaktionen: ivanka
"Less past, more present!" Neue Ideen, statt den alten nachtrauern. ;)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
8
Aufrufe
390
geoben
G
E
Antworten
4
Aufrufe
2.807
event
E
Y
Antworten
2
Aufrufe
1.252
Yunky
Y
Zurück
Oben Unten