Market und Youtube funktionieren nicht!

S

Shorrty

Neues Mitglied
0
Moin,

Wollte mir gestern über mobiles Internet über die Youtube App nen Video anschauen, aber dann kam die Fehlermeldung, dass der Prozess beendet wird.
Als ich wieder zu Hause war, habe ich es über Wlan probiert, da funktionierte es ohne Probleme.
Das selbe bei dem Market, über mobiles Netzwerk nicht, aber über Wlan problemlos.
Ich weiß nicht mehr weiter..

Nachdem ich es über Nacht ausgeschaltet hatte, und heute morgen wieder gestartet hatte, ging es imemr noch nicht über mobiles Internet, über Wlan jedoch ohne Probleme.
Dann habe ich es gerade noch mal über mobiles Internet probiert und siehe da, es funktionierte. Wundert mich jetzt gerade nur, warum es manchmal über mobiles Internet geht, und manchmal nicht

Ich kann das Problem noch einschränken. Die Anwendung Market und Youtube funktionieren nur über mobiles Netztwerk, wenn ich die Anwendungen zuvor über Wlan gestartet habe.
Aber das kann es doch nicht sein oder ?

Bitte um Hilfe

MfG Shorrty
 
Also das der Markt ja ab und zu mal spinnt ist mir ja klar.
Aber sowas?

Ich gehe mal davon aus das Du die richtigen APN´s eingetragen hast.

Was Du evtl. mal versuchen kannst ist jeweils den Cache der Anwendungen zu löschen.
Sonst wird Dir wohl nur noch der Wipe bleiben.
 
Moin,

habe das Problem mit einem Neustart meines DHD's gelöst. Ich nehme mal an das System hatte sich verrant.
Jetzt habe ich aber noch 2 Fragen.

Was ist der Cache und was ist der Wipe ?

MfG Shorrty
 
Moin,

gut das da nichts über den Cache steht ...

MfG Shorrty
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
1.386
old.splatterhand
old.splatterhand
P
Antworten
3
Aufrufe
2.202
Phiber2000
P
L
  • ladymcpomm
Antworten
0
Aufrufe
1.243
ladymcpomm
L
Zurück
Oben Unten