Allgemeine Probleme mit dem OS

de-bert

de-bert

Ambitioniertes Mitglied
52
Hi,

ich hab jetzt auch endlich mein Nexus S bekommen und find es echt toll.
Da ich vorher nur Sense-Geräte hatte, ist es doch eine kleine Umstellung für mich. Da ich und auch andere nicht für jedes MiniProblem einen extra Thread aufmachen müssen dachte ich mir hieraus einen allgemeinen Probleme Thread zu machen. Ich hoffe mal das ist in Ordnung.

So jetzt zu meinem Problem

In der mail Anwendung gibt es ja diesen kombinierten Posteingang, versteh ich das richtig dass wenn ich da auf aktualisieren drücke, das Gerät alle Konten die ich eingerichtet hab aktualisiert und die neuen Mails runterläd?
Wenn ich da drauf drücke tut sich leider garnichts. Ich muss immer alle Konten einzeln anklicken um neue Mails zu erhalten.
Funktioniert es bei mir nicht oder hab ich was falsch eingestellt oder ist der kombinierte Posteingang nicht dafür da um neue Mails abzurufen?
 
Geh mal in die E-Mail Kontenübersicht, und klich da auf Menü und dann Aktualisieren, vielleicht funktioniert das...
 
HI,

ist bei mir auch so, der Menubutton "Aktualisieren" im Kombinierten Posteingang ist für die Katz, da tut sich nichts, ich muß auch zurück gehen und jedes Postfach einzeln aktualisieren...
 
mop schrieb:
Geh mal in die E-Mail Kontenübersicht, und klich da auf Menü und dann Aktualisieren, vielleicht funktioniert das...

Wenn ich aktualisieren bei der Kontoübersicht drücke sagt das Gerät "Konto zum aktualisieren lange drücken". Also ohne Sinn. Dann muss ich ja wieder jedes einzelne Konto aktualisiern.
 
Hat jemand von euch Probleme mit der Reihenfolge von Nachrichten in der Google Talk Anwendung? Hier sind alle eingehenden Nachrichten ziemlich weit oben einsortiert was keinen Sinn macht. Hab auch schon die Datenbank der Anwendung gelöscht hilft aber alles nicht.
 
War bei mir auch so, nachdem ich den Chatverlauf gelöscht habe lief es wieder in richtiger Reihenfolge.
 
enjoy_android schrieb:
Hat jemand von euch Probleme mit der Reihenfolge von Nachrichten in der Google Talk Anwendung? Hier sind alle eingehenden Nachrichten ziemlich weit oben einsortiert was keinen Sinn macht. Hab auch schon die Datenbank der Anwendung gelöscht hilft aber alles nicht.

Das Problem ist altbekannt und gobt es auf nahezu jedem Gerät. Ein alternativer Client wie Meebo schafft da abhilfe!
 
Um ehrlich zu sein habe ich das Problem weder auf dem G1, Nexus One und Milestone gehabt deswegen wundere ich mich. Naja Meebo kommt nicht in Frage da ich diese überladenen Clients nicht mag. Habe leider noch keinen Messenger gefunden der mir zusagt.

PS : Ich hasse den Bubble Stil.
 
Hallo
Ich habe folgendes Problem.
Einige meiner Bekannten haben das Galxi.
Heute habe wir versucht uns dateien über Bluetooth zu schicken.
Von Galaxy zu Galaxy kein Problem.
von galaxy zu meinem Nexus S kommt immer Fehlermeldug Vorgang abgebrochen?
In den Einstellungen steht dann gepaart, aber nicht verbunden.
 
Kriegt ihr das Datum und die Uhrzeit automatisch über euren Provider oder macht euer Nexus S bzw. vielmehr Android 2.3 ebenfalls zicken? Bisher hatte ich damit nie Probleme, aber seit ich das Nexus S habe bekomme ich entweder eine völlig falsche Zeit oder eine um einen Tag verschobene. (heute Früh klingelte der Wecker um 5:45, da das Datum fälschlicherweise um einen Tag nach vorne geschoben wurde)
 
enjoy_android schrieb:
Kriegt ihr das Datum und die Uhrzeit automatisch über euren Provider oder macht euer Nexus S bzw. vielmehr Android 2.3 ebenfalls zicken? Bisher hatte ich damit nie Probleme, aber seit ich das Nexus S habe bekomme ich entweder eine völlig falsche Zeit oder eine um einen Tag verschobene. (heute Früh klingelte der Wecker um 5:45, da das Datum fälschlicherweise um einen Tag nach vorne geschoben wurde)

Das gleiche Problem habe ich auch?
 
enjoy_android schrieb:
Kriegt ihr das Datum und die Uhrzeit automatisch über euren Provider oder macht euer Nexus S bzw. vielmehr Android 2.3 ebenfalls zicken? Bisher hatte ich damit nie Probleme, aber seit ich das Nexus S habe bekomme ich entweder eine völlig falsche Zeit oder eine um einen Tag verschobene. (heute Früh klingelte der Wecker um 5:45, da das Datum fälschlicherweise um einen Tag nach vorne geschoben wurde)

Hallo
Gibt es vielleicht schon was neues? Meine Uhr hat sich gar nicht eingestellt.
Weis jemand ob das an 2.3.3 liegt ? Bei meinem Desire (2.2) geht es mit der gleichen SIM ohne Probleme.
Mfg.Gerry
 
Hallo,

also woher die Zeit auf meinem Nexus kommt, weiß ich nicht. Aber bei mir stimmen Zeit sowie Datum. Nach dem ersten Starten kam das alles von allein und seit dem stimmt auch alles.

Liebe Grüße
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
2.148
luke8800gt
L
F
Antworten
2
Aufrufe
1.901
FreeZee
F
M
  • MasterCool246
Antworten
9
Aufrufe
1.381
Firetime
Firetime
Zurück
Oben Unten