Shazam Widget funktioniert nach gewisser Zeit nicht mehr...

I

InspectorG

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

weiß jetzt nicht genau, ob das ein P500 spezifisches Problem ist oder an der App liegt.

Ich habe Shazam bei mir als Widget laufen...Klappt normal auch immer super, nur nach einer gewisser Zeit (Stunden, Tage, keine gewisse Regelmäßigkeit) passiert einfach nicht mehr wenn ich auf den Shazam Button drücke. Deinstallieren vom Widget und neu hinzufügen hilft dann immer, aber ich habe natürlich keine Lust alle paar Tage das Widget in den Papierkorb zu schieben. Hab es ja schließlich als Widget, um schnell Musik taggen zu können...

Kennt einer von Euch das Problem oder vielleicht sogar eine Lösung?

Grüße

IG
 
Die Lösung des Problems könnte sein, dass man die PRO-Version kauft. War es nicht so, dass die LITE-Version auf 5 Tags pro Monat beschränkt ist?

Eine Alternative wäre "SoundHound". Erst war die LITE-VErsion ebenfalls auf 5 Tags pro Mont beschränk. Aber ich glaube das ist seit 2-3 Wochen nicht mehr so.
 
TheFanclub schrieb:
Die Lösung des Problems könnte sein, dass man die PRO-Version kauft. War es nicht so, dass die LITE-Version auf 5 Tags pro Monat beschränkt ist?

Eine Alternative wäre "SoundHound". Erst war die LITE-VErsion ebenfalls auf 5 Tags pro Mont beschränk. Aber ich glaube das ist seit 2-3 Wochen nicht mehr so.

Hallo TheFanclub,

ich glaube Du hast mich verkehrt verstanden. Ich habe bereits die PRO Version von Shazam, aber das Widget funktioniert einfach nach unterschiedlichen Zeiten nicht mehr (hat nichts mit <5 oder >5 Tags pro Monat zu tun, sondern es reagiert einfach nicht mehr wenn ich darauf drücke).

Vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass ich den Launcher Pro verwende. Liegt es vielleicht daran?

Grüße

IG
 
Irgendwelche Taskkiller installiert oder die App auf die SD - Karte verschoben?
 
Nein, nichts von beiden. Ziemlich rätselhaft das ganze.
 
Keine Hilfe für mich? :winki:
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
2.006
perpe
P
Teddy 239
  • Teddy 239
Antworten
5
Aufrufe
2.271
Teddy 239
Teddy 239
P
Antworten
3
Aufrufe
1.393
Lumumba
L
Zurück
Oben Unten