Sky App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Ryback85

Stammgast
9
Moins,

weiß einer zufällig wann das SKY App für Sasmung raus kommen soll. Denke mal es kommt nicht über den Market sondern über den Samsung eigenen Market und da finde ich noch nichts.
 
Meinst Du jetzt ne android app von sky oder wirklich eine speziell für das sgt?
Mir wäre beides neu. Ich kenn die iPhone app, aber damals war (angeblich) nix in Planung bzgl android.
Aber da ich ja sky Kunde und sgt Besitzer bin, hätte ich nix dagegen :)
 
mniewiera schrieb:
Meinst Du jetzt ne android app von sky oder wirklich eine speziell für das sgt?
Mir wäre beides neu. Ich kenn die iPhone app, aber damals war (angeblich) nix in Planung bzgl android.
Aber da ich ja sky Kunde und sgt Besitzer bin, hätte ich nix dagegen :)


Doch dafür soll es ein App geben für Android aber nur für Samsunggeräte.

https://www.android-hilfe.de/forum/...p-fuer-android-geraete-von-samsung.58605.html

Hoffe halt das es wie bei Appel auch kostenlos für Kunden mit Komplettpaket wird.
 
nice!
 
Ohne Bundesliga...Na das wird bestimmt maximal genauso ein Renner wie Premiere selbst.
Sport Austria ist natürlich der Brüller ... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehe auch hier : [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-apps/58606-sky-will-sportangebot-auf-samsung-android-geraete-ausweiten.html[/OFFURL]
 
Arcelor schrieb:
Ohne Bundesliga...Na das wird bestimmt maximal genauso ein Renner wie Premiere selbst.
Sport Austria ist natürlich der Brüller ... :cool:


Das war beim IPAD aber auch am Anfang nicht dabei denke das kommt vieleicht noch. Dann halt genau so das es nur über WLAN geht oder so. Kann aber auch sein das sie damit warten müssen bei TMobile die Rechte daran verliert
 
Das wird sicherlich noch lange dauern.

Ich bin übrigens so ein "typischer" und von Premiere ungeliebter Fußballfan.
Ich liebe die Atmosphäre um das Spiel herum, sowie das Stadion.
Ich lese gerne über Fußball und gucke es auch gerne im TV.
Aber ich muß es nicht live haben, wenn ich dafür noch extra Geld bezahlen muß.
Da schaue ich dann die Sendungen der 3. Programme, Sportschau/studio usw.

Ansonsten gibt es noch Premiere für arme wie mich.
Müßte man auch mit dem Tab nutzen können. DFL Ligaradio.
Die Spiele live und ohne Unterbrechung! :thumbsup:

Bundesliga - Die offizielle Webseite





wemsinho hat schon recht. Sollte mit den anderen Thread zusammengefügt werden.
 
Arcelor schrieb:
Aber ich muß es nicht live haben, wenn ich dafür noch extra Geld bezahlen muß.

Hmm, damit kommt unsere Liga bestimmt nicht weiter nach vorne. Ich bezahle gerne wenn ich gut unterhalten werde. Und das werde ich bei der Bundesliga definitiv, bin deshalb auch SKY-Kunde.

Zum Thema: Habe noch mal eine Mail an sky geschrieben und den Erscheinungstermin der App erfragt. Sobald ich die Antwort haben werde ich sie posten!
 
wemsinho schrieb:
Hmm, damit kommt unsere Liga bestimmt nicht weiter nach vorne. Ich bezahle gerne wenn ich gut unterhalten werde. Und das werde ich bei der Bundesliga definitiv, bin deshalb auch SKY-Kunde


Genau...soll sie so werden wie in den "Fußballspitzenländern"...also so hoch verschuldet, das auch noch Ölscheichs, Gummibärsafthersteller, dubiose Personen, Baulöwen usw. sich einfach Vereine ohne gesunde Finanzpolitik kaufen. Wenn das zur guten Unterhaltung beiträgt, na bitte...

Übrigens gucke ich auch gerne in den "Stadien" meiner umliegenden Dörfer.
Da habe ich auch mit meinen Kumpels gute Unterhaltung. Außerdem schmeckt dort die Rostbratwurst vom Grill mit Weisbrot/Brötchen/Mostrich und das Bier vom Fass mehr als läcka :)
Wenn dann ein Testspiel mit einem Bundesligaerstligisten statt findet, ist das natürlich ein gesteigertes Highlight!
Du glaubst gar nicht, wie die Wuaaarst und die Biers weggehen :D
Soviel zur Unterhaltung.

Aber ich finde es gut, das Du so ein Premiere-Kunde bist. Werden hoffentlich noch mehr, denn sonst ist da auch bald wirklich Schluß, weil kaum Kunden um profitabel zu sein.
Die Namensänderung war ja sicherlich ein letztes Bäuerchen vor dem Ende...
So glaube ich jedenfalls.

Ich kenne viele, die Premiere nutzen. Aber nur in Kneipen, Kinos usw.
Geile Sache...keine Frage...auch mein Ding...Aber keiner hat Premiere daheim!

Gruß...
 
Und wieso bitte hat keiner SKY daheim? Ich meine nicht nur Sport liefern sie auch andere gute Sendungen
 
Ryback85 schrieb:
Und wieso bitte hat keiner SKY daheim? Ich meine nicht nur Sport liefern sie auch andere gute Sendungen

Eine ernstgemeinte Frage?
Dementsprechende Antwort.....

Weil viele Leute relativ viel/wenig Freizeit haben und diese doch sehr gerne mit der Familie oder ihren Hobbys verbringen.
Wenn ich am Wochenende Zeit für Fußball habe, gehe ich ins Stadion, oder zu einem öffentlichem Punkt, wo Fußball gezeigt wird.

Wenn ich einen "aktuellen" Film gucken will, hole ich mir den aus der Videothek. Da zahle ich nur dafür und nicht kontinuierlich für irgendwas, was ich vielleicht gar nicht nutze!

Gruß...
 
Das kann ich schon verstehen und ich sehe mich selbst als Sammler von Filmen und Serien (über 400 orginal DVDs und Bluerays zuhause). Trotzdem kann ich leider nicht bei jedem Spiel meines Vereins im Station sein, wohne über 300 km weit weg. Somit bleibt für mich (da ich in einer Kleinstadt mit nur einer Sportsbar wohne) nur SKY daheim
 
Ryback85 schrieb:
Trotzdem kann ich leider nicht bei jedem Spiel meines Vereins im Station sein, wohne über 300 km weit weg. Somit bleibt für mich (da ich in einer Kleinstadt mit nur einer Sportsbar wohne) nur SKY daheim
Oder Premiere inner Kneipe, Kino, oder Deiner Sportsbar....
 
Hallo,

da das hier nicht der Sky Bundesliga Thread ist, mache hier jetzt mal zu...

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • steffimack
Antworten
3
Aufrufe
1.073
hagex
hagex
T
  • TjenTjen
Antworten
2
Aufrufe
4.489
TjenTjen
T
C
Antworten
0
Aufrufe
1.529
chf_15
C
Zurück
Oben Unten