HTC Magic bootet nicht mehr

ufftac

ufftac

Neues Mitglied
1
Hallo,

habe ausversehen die systemapp framework-res.apk gelöscht. Wollte eig ein anderes Systemapp löschen und versehentlich dies gelöscht. Handy bootet nicht mehr. Roter Vodafone Screen kommt danach schwarz keine Bootanimation.

War das originale Rom drauf.

fastboot reagiert nicht (not allowed)
habe versucht sappimg.nbh zu flashen sagt mir aber CID wrong. Kann ja keine Goldcard erstellen, da es nicht mehr bootet.

Was kann ich noch machen?
 
ufftac schrieb:
Hallo,

habe ausversehen die systemapp framework-res.apk gelöscht. Wollte eig ein anderes Systemapp löschen und versehentlich dies gelöscht. Handy bootet nicht mehr. Roter Vodafone Screen kommt danach schwarz keine Bootanimation.

War das originale Rom drauf.

fastboot reagiert nicht (not allowed)
habe versucht sappimg.nbh zu flashen sagt mir aber CID wrong. Kann ja keine Goldcard erstellen, da es nicht mehr bootet.

Was kann ich noch machen?

kommste ins recovery?
 
ja aber ist halt nur das originale. habe schon versucht ein anderes rom zu flashen. ging aber nicht mit der fehlermeldung "vertification failed" oder sowas in der art
 
keiner einer idee? oder ist das handy jetzt im arsch?
 
Gerootet oder nicht?
Wenn nicht dann per PC rooten und ne neue ROM drauf...
Ansonsten zurückschicken?
 
ufftac schrieb:
ja aber ist halt nur das originale. habe schon versucht ein anderes rom zu flashen. ging aber nicht mit der fehlermeldung "vertification failed" oder sowas in der art

scheint nicht gerootet .

--

Was hast du für eine Hboot ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hboot-1.33.0013 (sapp10000)
cpld-10
radio 2.22.28.25

*edit*

wie soll ich das rooten wenn android nicht startet?
 
Ohman :D

Übers originale Recovery kannste die Stock Rom (update.zip) flashen und es bootet wieder ;)
 
ja dann zeig mir mal die update.zip mit der es geht! wenn ich das letzt offizielle update nehme schmeisst der mir im recovery bei der datei framework-rep.apk ne fehlermeldung, dass sie nicht vorhanden ist und nich updaten kann.
 
ufftac schrieb:
ja dann zeig mir mal die update.zip mit der es geht! wenn ich das letzt offizielle update nehme schmeisst der mir im recovery bei der datei framework-rep.apk ne fehlermeldung, dass sie nicht vorhanden ist und nich updaten kann.

müsstes auch wipen.
 
über fastboot kannst du schonmal kein neues recovery flashen
weil die spl s-0n ist .
 
MarciWoi schrieb:
über fastboot kannst du schonmal kein neues recovery flashen
weil die spl s-0n ist .

Ja das stimmt, aber im Moment braucht er doch gar kein Neues ;)
 
hab das handy jetzt beim service abgegeben. 15€ musste ich im voraus zahlen. bin mal gespannt ob die das hinkriegen.
 
montag sollte es fertig sein. heute konnte ich es dann abholen mit der aussage "3 "techniker" haben es versucht und der 4. hat es dann geschafft, falls es nochmal probleme geben sollte einfach wieder vorbei kommen wird dann eingeschickt"

konnte es im laden nicht direkt ausprobieren, da akku leer war. ab nach hause angemacht und siehe da alles wie vorher bootet nicht. sieht für mich so aus als hätten die nichts gemacht.

sofort wieder dahin gefahrn abgegeben wird jetzt eingeschickt. solle mir keine sorgen machen keine weiteren kosten, obwohl laut IMEI nummer keine gewährleistung mehr vorhanden ist. wartezeit bis zu 2 wochen. ich bin gespannt und werde berichten
 
so das magic ist jetzt seit über einem monat beim "service :D" . hatte keine lust mehr mit meinem uralt nokia vorlieb zu nehmen und hab mir ein desire hd gekauft.
naja kein wirklicher vergleich zum magic mehr kann ich dazu nich sagen :p
 
Hahahaha :D dass man von dir nochmal was hört. Das ist eigentlich eine Unverschämtheit das Gerät einen Monat beim Service zu lassen. Bei T-Mobile (aber auch bei Vodafone (!)) sollte bzw. ging es bei mir einen Tag, bis ich ein Austauschgerät hatte. Also da weiß man wohl wirklich nicht mehr weiter ;)

Mit deinem Desire HD wirst du auf jeden Fall mehr Freude haben und die lästigen Probleme mit Updates etc. auch nicht mehr haben. Viel Spaß :thumbsup:
 
hehe...bin trotzdem gespannt was dabei raus kommt. wenn die es hinbekommen sollten, kriegts meine freundin oder ab nach ebay damit. dank des neuen covers wird bestimmt der ein oder andere € drin sein.
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.088
Giulio76
G
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.218
Claus3006
Claus3006
Chondaux
  • Chondaux
Antworten
4
Aufrufe
2.310
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten