Samsung Galaxy S I9000 will keine Apps installieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dasbaum007

Neues Mitglied
0
Hallo mein neues Samsung Galaxy S I9000 schließ ich am pc an und lad mir ein app runter, dann kann ich es aber nicht installieren da steht dann: Verbinden Sie ihr Telefon mit ihrem Pc, um die für das Gerät verfügbaren Anwendungen anzueigen. Mein Handy ist mit dem pc verbunden kann des auch dran liegen das ich eine falsche app benutze also für ein handy unter meiner marke?

mfg DasBaum (Jens)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verstehe nicht ganz, wo Du die Apps runterlädst. Aber wenn Du das aber über Kies machst, kann es dann sein, dass Du Apps für das BS Bada installieren möchtest? Das funktioniert nicht. Für die Android-Apps hat Samsung eine eigene Market-App.
 
Jo ich meinte Kies. Wie gehts wo kann ich dann bitte cool apps für das handy herbekommen?? weil der button auf dem handy apps die sind scheisse^^
 
Im Market.
 
Mit Deiner Market-App kannst Du Apps runterladen.
 
ich bin jetzt nicht so vertraut mit dem handy und wo finde ich das market app?
 
habs sry bin ich blind^^
 
Moin,
es gibt ja ein "altes" Sprichwort: "Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn" - und da Du jetzt offensichtlich fündig geworden bist, können wir hier ja getrost zu machen - bevor eine Diskussion über Apps aufkommt...:)
Infos zu Apps findest auch hier:
https://www.android-hilfe.de/android-apps/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
280
wolf1425
W
R
Antworten
9
Aufrufe
1.785
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten