Komplett Reset möglich auf Auslieferungszustand?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

apups

Neues Mitglied
0
so ich hab das galaxy jetzt 1 woche und hab ehrlich gesagt schon die schnauze voll.

stock 2.2.1 gehabt - lags
darkys 8.1 - lags
jetzt grad das 2te mal mit odin auf stock jpu dann auf jpy dann auf darkys 9.x - lags ohne ende

vielleicht bin ich einfach nur zu dumm... vielleicht is das ding auch einfach defekt... was weiss ich... andere scheinen diese probs jedenfalls nicht zu haben...
dafür hab ich keine 450€ gezahlt. bin grad bissl gefrustet.. aber das ist es mir so nicht wert. dann lieber ein desire oder iphone. mal sehn.

ist es möglich das teil _komplett_ zu resetten auf werkseinstellungen / auslieferungszustand? gibt es dafür vielleicht eine _ausführliche_ anleitung?

reicht es schon mit odin auf jpy zu gehen wie ich es bereits hatte?

wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte.... will das teil spätestens sonntag fertig haben und montag zurückschicken.
 
kein wunder das es bei dir lagt, wenn du nicht mal weißt wie man auf Werkseinstellungen setzt / interne SD Formartiert. <- Tipps ;)
 
  • Danke
Reaktionen: boardmaster2009
Wo hast Du denn bitte bei 2.2.1 Lags entdeckt ? Wenn man die sauber und richtig flasht, vorher mit Repart und komplettem Wipe laggt da nichts :blink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ansonsten halt mal Lagfix aktivieren..
Bei mir gehts dann super duper :)
 
Vital9999 schrieb:
kein wunder das es bei dir lagt, wenn du nicht mal weißt wie man auf Werkseinstellungen setzt / interne SD Formartiert. <- Tipps ;)

ich habe mit cwm im recovery schon formatiert und dann erst später mit odin die stock jpu / jpy draufgespielt. ich wollte nur wissen ob das dann 100% stock ist oder irgendwo noch was versteckt ist.




boardmaster2009 schrieb:
Wo hast Du denn bitte bei 2.2.1 Lags entdeckt ? Wenn man die sauber und richtig flasht, vorher mit Repart und komplettem Wipe laggt da nichts :blink:

sag mir was ich mehr machen soll als vor den flash mti odin im cwm zu formatieren und dann in odin re-part zu aktivieren für den stock flash?





thE_29 schrieb:
Ansonsten halt mal Lagfix aktivieren..
Bei mir gehts dann super duper :)

hab es bei darkys sowohl mit als auch ohne lagfix getestet. kein unterschied.



und es ist sicher keine einbildung mit den lags. wenn ich mein ding aus der sperre hole und dann 5-8sec warten muss bis ich was machen kann ist das sicher nicht normal. beim scrollen durch den homescreen alle 30sec - 1min das gleiche.
mein 2 jahre altes 3g läuft noch besser als das. kann nicht sein.
 
1.) Wipen
2.) JPU über ODIN mit .pit und Repart flashen
3.) direkt danach JPY nur als PDA ohne .pit und Repart flashen
4.) abschließend nochmal wipen


Wenn es dann immer nur laggt, ist Dein Gerät wirklich defekt ! Dann sag ich nix mehr :winki:
 
Die Frage ist eigentlich: hast du das Gerät mit JPY bekommen? Weil zum zurücksenden sollte es ja vielleicht die selbe Firmware sein.

Okay, kontrolliert vielleicht keiner, aber trotzdem ;)

Und wenn du unzufrieden bist, dann gib es zurück, ist dein gutes Recht.
 
apups schrieb:
und es ist sicher keine einbildung mit den lags. wenn ich mein ding aus der sperre hole und dann 5-8sec warten muss bis ich was machen kann ist das sicher nicht normal. beim scrollen durch den homescreen alle 30sec - 1min das gleiche.
mein 2 jahre altes 3g läuft noch besser als das. kann nicht sein.

Ok, das darf nicht sein. Das klingt für mich eher nach der verbuggten 2.1 Firmware die Mitte 2010 auf den Handys installiert war.

Sicher, das alles richtig installiert wurde? Steht unter Telefoninfo auch 2.2.1?
 
Das Problem ist wohl, dass wenn man immer wieder flasht ohne zwischendurch zu wipen das Telefon ganz tüdelig wird ;-))

Also: Wipen und auf JPY ... lief bei mir perfekt !!!

...
 
also ich kanns dir nochmal ans herz legen: gib dem phone noch eine chance. bei dir stimmt etwas nicht. vllt hast du fehler beim flash gemacht. probiers einfach nochmal aus.
meins läuft nämlich blazing fast. so sollte es mind. laufen :

YouTube - Android 2.2.1 Froyo Darky's V6.0 Gingerbread Edition Custom ROM on Samsung Galaxy S

und wenn du dann noch probleme hast, dann solltest du dir wirklich ein anderes phone holen und damit glücklich werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dem Phone eine Chance geben? Ja. Aber dem Thread nun nicht mehr.

Ich hab den Titel abgeändert, der war ja nun wirklich unmöglich. Antowrten hast DU auch bekommen, obwohl alles in der FAQ steht. Das sollte genügen.

Und beim nächsten Mal bitte, egal wie verärgert warum auch immer Du auch sein magst, vorher nachdenken. Hier kann niemand etwas für Deine Laune.

--- closed ---
 
  • Danke
Reaktionen: boardmaster2009
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.440
schnueppi
schnueppi
N
Antworten
2
Aufrufe
1.505
niggonet
N
G
Antworten
5
Aufrufe
3.475
Galaxy-Heinz
G
Zurück
Oben Unten