HTC Desire HD Brown & White?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Malibu001

Neues Mitglied
0
Hi
Ich hette mal ne frage hab im Internet gefunden bei 3.at HTC Desire HD("BROWN")
Mit allem was halt dazu gehört zum Handy mit "Radio" Empfang.

Dann Hab ich bei A1 das Gleiche gesehen HTC Desire HD("WITHE")
Aber ohne "Radio" !

Heist das das es Verschiedene HTC Desire HD Versionen gibt ?
Und wenn Ja was bedeutet das und welche unterschiede Gibt es ?

MFG Malibu001
 
kenne bis jetzt nur die "brown" version.....
 
Ja hab grade rausgefunden das das Die Farbe ist bin mir aber nicht sicher

Das heist dann aber das es bei Withe version weis ist und das hab ich noch niergends gesehen ?

also wenn wer was weis bitte miteilen!:huh:
 
Mir ist bisher auch nur eine weiße Unterschale zum aufklippen über den Weg gelaufen und weiße Silikonhüllen - sehen aber nich aus. Ich hab eine schwarze Unterschale zum aufklipen drauf, die macht einiges her - aber weiß...
 
Malibu001 schrieb:
Heist das das es Verschiedene HTC Desire HD Versionen gibt ?
Und wenn Ja was bedeutet das und welche unterschiede Gibt es ?

Ja, es gibt sogar eine Black-Edition.
Unterschiede gibt es so weit ich weiß keine,
ist nur abhängig, wo & bei welchem Provider du das Handy kaufst.

Thief schrieb:
kenne bis jetzt nur die "brown" version.....

Brown habe ich auch, aber ein Freund von mir hat die Black-Edition in den Staaten gekauft.



... manche Anbieter (seeeehr wenige, haben das Desire HD in mehreren Farben zur Verfügung). :winki:
 
Aha dann mal her mit den infos :D

AndroGirl schrieb:
... manche Anbieter (seeeehr wenige, haben das Desire HD in mehreren Farben zur Verfügung). :winki:
 
Ist zwar leicht OT und eher was für den Zubehör-Teil: Aber ich hab folgendes Cover: Back Cover Crystal Case BLACK f HTC Desire HD Tasche bei eBay.de: Sonstige (endet 23.02.11 16:27:40 MEZ)

Ich hatte das Problem das mir das DHD immer leicht aus der Hand geglitten ist durch die angerauhte Oberfläche (zum Glück nur im Bett :)), das Cover ist matt-schwarz und sitzt super (ist nur aufgeclippt) - das Cover hat eine Soft-Touch Oberfläche, damit passiert mir das nichmehr und es passt trotzdem in meine Tasche :)
 
ehrles schrieb:
Aha dann mal her mit den infos :D

Also, ich habe mein Handy bei o2 (online) gekauft,
mit der Annahme, dass es in der Farbe Schwarz kommt.
Es war aber "natürlich" braun.
Somit habe ich ein Anruf zu o2 getätigt & nachgefragt warum es nicht in SCHWARZ kam.
Der Mitarbeiter sagte mir, dass o2 nur die braune-Version habe, es aber doch einige wenige Provider in Deutschland gäbe,
die die SCHWARZE-Version hätten.
Mehr konnte er mir dazu auch nicht sagen.
Ms9KDnit53409961.gif
 
Achso ... ein weißes dhd wäre schön! Das weiße iphone 3g hat mir schon immer gefallen,vielleicht kommt bald ne weiße barely there drauf.
 
Ich weis jetzt leider nicht wo du ein weißes DHD bei A1 gesehen hättest. Die bieten nur ein weißes Desire an.

Schau nochmals genau vielleicht habe ich es übersehen wenn nicht muss ich das nächste Mal in einem Shop reinschauen und mir das mal ansehen.
A1.net - A1 Standard Login Seite


MfG
 
Entschuldigung Habe mich vertan beim lesen DHD in schwarz meine Annahme wahr da auf dem Kawa hinten "White Sens" stand das das irgendwas mit einer anderen Version zu tun hat aber war nicht so !:winki:

Ich danke euch allen sehr für eure Antworten hab mich jetzt entschieden und Kauf mir das DHD bei drei .

MFG Malibu001:thumbsup:
 
War das "Kawa" statt Cover absicht? :blink::confused2: :thumbsup:

Übrigens steht da "With HTC Sense" will heißen "Mit HTC Sense-Oberfläche" *Kopfschüttel*

@Mods: Macht besser zu hier, ich muss mal 'ne Runde weinen gehen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
danke TimeTurn jetzt hab ich den Post auch verstanden :D:lol: OMG!
 
Da heute Sonntag ist

"Lieber Herrgott wirf Hirn vom Himmel"
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn und ehrles
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
627
Fembre
Fembre
L
Antworten
2
Aufrufe
1.485
concharge
C
S
Antworten
3
Aufrufe
2.511
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten