x10 Mini Pro - WLAN-Router?

S

SonyAndroid

Neues Mitglied
0
Guten Tag liebe Community,

da es bei mir sehr umständlich wäre, ein Lan-Kabel ein Stockwerk höher in mein Zimmer zu legen, habe ich mir Gedanken über W-Lan gemacht. Ich habe einen WLan-fähigen Router, jedoch kommt das Signal kaum, gelegentlich überhaupt nich oben an.

Mein Kumpel hat mir nun empfohlen, mein "Sony Ericsson Xperia x10 mini pro" (Android 1.6) als W-Lan Router zu benutzen.

-> Aber ist das überhaupt möglich?

Mit freundlichen Grüßen,
SonyAndroid
 
Und warum nimmst du nicht einfach einen Repeater? AVM - FRITZ!WLAN Repeater N/G

Den steckst du einfach in irgendeine Steckdose und hast auch noch ein Nachtlicht :D

Gehört aber eigentlich auch nicht wirklich in diese Abteilung
 
Also bei mir läuft das Ding jetzt seit 2 Jahren oder so einwandfrei. An und an muss ich ihn zwar mal ausstöpseln, aber das ist zu verkraften.
Ich habe mit dem Fritz Repeater jedenfalls auch WLan N in der letzten Ecke des Hauses, aber wenns bei Dir nicht ging...

Und ob das Siemens Ding da die richtige Wahl ist, ich weiß nicht.
 
keine ahnung ich kenns ned aber stolper immer wider drüber wenn man nach bluetooth sucht
von daher wuerd ichs zumindest mal versuchen
 
die avm dinger sind töfte! die einrichtung ist bissel ätzend aber ansonsten avm halt :)
ansonsten gibt es noch so dinger die über den stromkreis im haus laufen.
aber deinen pc komplett übers handy online gehen zu lassen würde nicht machen. dann lieber nochmal nen paar euro investieren für nen ordentlichen repeater.
 
cirra in dem threat gehts genau ums gegenteil ;)
mit dem handy über den pc online zu bekommen nicht via dem handy zu surfen ;)
 
dabayer schrieb:
keine ahnung ich kenns ned aber stolper immer wider drüber wenn man nach bluetooth sucht
Ja, aber warum sollte man nach BT suchen? Ich finde eine BT Verbindung ist so ziemlich die schlechtest Kabellose Verbindung, die man wählen kann. Zumindest ist (für mich) WLan die deutlich bessere Wahl.
 
oki..geb mich geschlagen ;)

fällt grad auf dass ich eh meinte in einem anderen threat zu sein *schäm*
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.539
zakorr
Z
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.823
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
15
Aufrufe
2.702
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten