Live TV

D

Datief

Ambitioniertes Mitglied
14
Weiß jemand wie das hier funktioniert bzw. wie man das so hinbekommt?
YouTube - UrukDroid 0.6 with LiveTV and DVB-T
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie geil is das denn
das wär ein traum
 
dabayer schrieb:
wie geil is das denn
das wär ein traum

Ja genau lest euch das TUT durch und ab der Version 0.5 (draussen auf Basis der 2.0.71) bzw. 0.6 (in Vorbereitung mit 2.1.03) sind die DVB treiber integriert
https://www.android-hilfe.de/forum/...-mod-rom_mit_sde_-_oc-kernel_guide.72122.html

0.5
[NEW] DVB: applied patches by chulri, Siano SMS1XXX USB support
[NEW] DVB: modules from outside kernel tree

0.6
[CHANGE] DVB support fully function with LiveTV apk (for selected cards)
:D
 
Da ich keine Lust habe, UrukDroid zu installieren (und Linux aufm PC zu installieren), hoffe ich darauf, dass die xda Devs bald eine komplette App fürs DVB-T schauen fertig bekommen, wo man keinen Terminal Emulator mehr braucht.
 
Flix123 schrieb:
Da ich keine Lust habe, UrukDroid zu installieren (und Linux aufm PC zu installieren), hoffe ich darauf, dass die xda Devs bald eine komplette App fürs DVB-T schauen fertig bekommen, wo man keinen Terminal Emulator mehr braucht.

Ich glaube nicht, dass jemals ohne die Hilfe von Archos DVB Treiber in ein Standard ROM integriert werden !
 
Ich meine das eher so, dass man in der App den Treiber auswählt, der dann benutzt wird. Nichts mit Firmware ändern oder so.
 

Ähnliche Themen

junkman11
Antworten
0
Aufrufe
1.373
junkman11
junkman11
A
Antworten
8
Aufrufe
5.282
imagomundi
I
I
Antworten
0
Aufrufe
1.448
imagomundi
I
Zurück
Oben Unten