Market wie beim iPhone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nikmik

Neues Mitglied
0
hallo bin ziemlich neu hier habe mal ne frage gibt es auch die möglichkeit apps gratis zu laden wie bei dem iphone[appcake:huh:
 
Ich kenne "Appcake" nicht - aber du meinst jetzt nicht Bezahl-Apps, oder? Dann würde ich diese Frage ziemlich schnell wieder zurückziehen... :winki:
Gratis-Apps kannst du ganz normal im Market laden, falls du das meinst.

BTW: Thread in das Market-Forum verschoben, da nicht gerätespezifisch...
 
einfach nen alternative market:winki: und was bringt ne costum firmware
 
es gibt auch kostenfreie Apps im Market.
Dazu braucht man keinen extra market.
Willst du kostenpflichtige Apps kostenlos haben, wirst du hier keine Hilfe bekommen.

Die Fragen zur Custom Firmware kannst du durch das Lesen der entsprechenden Threads selbst beantworten. Außerdem hat nichts mit deiner ursprünglichen Frage zu tun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

holms
Antworten
20
Aufrufe
904
holms
holms
Rieselrass
Antworten
10
Aufrufe
1.178
Rieselrass
Rieselrass
J
Antworten
2
Aufrufe
310
jagibtsdas
J
Zurück
Oben Unten