Doch Flashplayer fürs Magic?

haroon94

haroon94

Erfahrenes Mitglied
11
Hi,

ich habe einfach mal in youtube nach "Htc Magic flash player" gesucht und das gefunden: [YT]http://www.youtube.com/watch?v=n85rWd5ffsQ[/YT]

Ich habe den neuen Kernel (den 2708). Ich wollte wissen ob es eine Rom gibt (2.2), die flash unterstützt.
Ich habe auch schonmal Flash zum laufen gebracht. Das war eine 2.1 Sense Rom.

Noch eine Frage: WENN flash laufen würde, könnte ich dann auch Videos wie bei myvideos anschauen?
 
Wenn es nur um Videos geht, kannst du auch den Skyfire-Browser benutzen.
 
Nein.. ich will auch diese spiele spielen.
 
Flash ist auch aufm Samsung Galaxy S und aufm Desire extrem laggy. Das macht mitm magic sicher KEIN Spass. :thumbdn::thumbdn::thumbdn:
 
haroon94 schrieb:
Nein.. ich will auch diese spiele spielen.

Wenn du Flash Spiele haben willst musst du leider noch auf ein Dual-Core Smartphone warten.
Wie Killhunter schon sagt, läuft das auf aktuellen high-end Geräten nicht brauchbar.
 
Die Flashversion im Video ist auch nicht Flash 10.1.

Es handelt sich beim ROM um ein Sense-ROM, in welchem bereits Flash (lite) integriert ist.
 
könnte ich nicht die Flash(lite) app auf ein anderes rom installieren oder geht das nur mit sense.
 
Geht schwierig auf anderen, läuft aber echt laggy, also nix für's Magic.. Außer du magst Spiele wirklich mit sagen wir 0.5FPS spielen... (Wenn man das mal so schreiben kann)
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.088
Giulio76
G
Chondaux
  • Chondaux
Antworten
4
Aufrufe
2.310
theobichecker
T
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.218
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten