Wenige Updates beim Desire HD

A

androidin

Dauergast
155
Hallo,

ich komme vom normalen Desire und in dem Forum dort war sehr viel los, was neue Updates angeht (insbesondere von den nicht gebrandeten Geräten). Dies scheint hier überhaupt nicht der Fall zu sein.

Hat HTC vielleicht seine Update-Politik verändert???
 
Naja, die Erfahrungen vom Desire flossen natürlich auch beim DHD ein, somit konnten viele Kinderkrankheiten schon im Vorfeld vermieden werden. Außerdem sollte man nicht wegen jeder Kleinigkeit ein Update bringen, denn dabei können sich u.U. neue Fehler einschleichen.

Never touch a running system.

MfG

Maestro
 
würde ich jetzt so definitiv nicht unterschreiben!

ich habe mein DHD seit Anfang November, seit damals hat es bereits 2 updates gegeben - das ist mehr, als es bei manch anderen Geräten während der gesamten Lebensdauer gibt.

und ich glaube auch, dass einige Erkenntnisse vom Desire in das DHD eingeflossen sind und so weniger updates nötig sind.

und, das nächste update kommt bestimmt!!!
 
Word!:thumbsup: Android 2.2 läuft ja super ( zum Glück..) vielleicht sollte Htc ein paar Pseudo Updates veröffentlichen damit auch jeder das Gefühl hat , Htc kümmert sich um uns

Maestro83 schrieb:
Never touch a running system.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
644
Fembre
Fembre
S
Antworten
3
Aufrufe
2.522
schinge
schinge
I
Antworten
4
Aufrufe
2.549
iracer
I
Zurück
Oben Unten