Galaxy on Fire 2 (Offiziell)

orest

orest

Erfahrenes Mitglied
90
111vbk.jpg


Galaxy on Fire 2 kommt nun offiziell für Android.

Laut Presseinformation von Fishlabs ist der Release für Anfang 2011 geplant.
 
  • Danke
Reaktionen: Killhunter
sehr geil. Ich habe teil eins auf meinem ipod bis zur vergasung gespielt
 
1 und 2 kenne ich noch als java variante. geil wäre 1 und 2 zusammen
 
Geeeeiiiil!Erinnert mich an Freespace 1 und 2,die ich früher oft gezockt habe.
 
Das Spiel kommt für alle Androiden mit Auflösung 480x320+.

320x240 wird nicht unterstützt.
 
Der Hammer freu mich schon =)
 
Oh man.. Ich bin total weg... HAMMER!!! ENDLICH!! ERLÖSUNG! xD

Habe den ersten Teil immer auf meinem w910i als Java stundenlang gezockt.. und nun kommt es doch endlich für Android... made my day :)
 
Auf der CES in Las Vegas hat NVidia eine Demo von "Galaxy on Fire 2" gezeigt, die speziell für die kommenden Geräte mit Tegra-2-Chipsatz optimiert wurde - mit Shadern, hoch aufgelösten Texturen (viermal höher als auf der iPad-Version, und sechsmal mehr Polygone auf den Objekten). Das Spiel wird über eine von NVidia ebenfalls angekündigte eigene Market-Version namens "TegraZone" verfügbar sein, sobald es die ersten Tegra-Geräte gibt, wahrscheinlich ab Februar diesen Jahres.

galaxy-on-fire-1.jpg


[YT]http://www.youtube.com/watch?v=nXoFlSYakuo&feature=player_embedded[/YT]​
 
bin mal gespannt ob man da mim galaxy s auch heran kommen kann *hoff*
 
marco köhler;928831 schrieb:
bin mal gespannt ob man da mim galaxy s auch heran kommen kann *hoff*

i hope so...

Denn dann kann ich mit meinem NExus S es auch spielen^^
Finde es aber scheisse das diese Games jetzt NUR noch an den Tegra angepasst werden. Denn auf dem iPhone laufen sie ja auch und das hat nicht so eine GPU wie der Tegra...
 
Wie bereits gesagt, es wird für alle Androiden ab 480x320 geben - siehe meine Presse-Email mit Antwort von Fishlabs:

http://img220.imageshack.us/img220/6250/27373542.jpg

Es lohnt sich überhaupt nicht für Fishlabs, wenn das Spiel nur auf den Tegra 2 Androiden super aussehen würde.

Die andere Frage ist wie unterschiedlich es z. B. auf dem HTC Hero, Milestone oder Galaxy S aussehen wird.

Ich hoffe dass die Tegra 2 und Galaxy S Version ziemlich ähnlich sein werden.
Dungeon Defenders laufen sehr gut auf Galaxy S.
 
  • Danke
Reaktionen: Wingnut
Wingnut schrieb:
i hope so...

Denn dann kann ich mit meinem NExus S es auch spielen^^
Finde es aber scheisse das diese Games jetzt NUR noch an den Tegra angepasst werden. Denn auf dem iPhone laufen sie ja auch und das hat nicht so eine GPU wie der Tegra...

wenn dann liegt es wohl an etwas unterstützung von nvidia. bei reinen unangepassten opengl benchmarks hat der hummingbird nämlich mehr leistung im grafikbereich. ich kenne mich nicht so gut aus, was im 3D sektor an anpassungen drin ist aber ich persönlich würde da mal schlussfolgern, dass es kein problem wäre, das spiel fürs sgs oder ns zu programieren, aber da, wie zb. auch bei dungeon hunter (sieht man in der vorschau), nvidia seine finger im spiel hat, wird das wohl nicht gemacht. anderenseits, wäre ich eine firma die solch ein spiel heraus bringen will und würde einen anruf von nvidia bekommen: hey ich nehme euch die arbeit ab damit es top läuft und ein hit wird - naja dann würde ich da auch zusagen.
 
marco köhler;930360 schrieb:
...wäre ich eine firma die solch ein spiel heraus bringen will und würde einen anruf von nvidia bekommen: hey ich nehme euch die arbeit ab damit es top läuft und ein hit wird - naja dann würde ich da auch zusagen.

und ich würde mit der Anfrage von Nvidia zur Bank gehen und mir noch ein bisschen mehr Geld besorgen um know-how zu kaufen und das ding selbst durchziehen ;)
 
Galaxy on Fire 3 kommt in 2012 für iOS und Android.

M.Schade (CEO von Fishlabs) verspricht atemberaubende Grafik und viele Multiplayer features.

Offiziell!
 
orest schrieb:
Galaxy on Fire 3 kommt in 2012 für iOS und Android.

M.Schade (CEO von Fishlabs) verspricht atemberaubende Grafik und viele Multiplayer features.

Offiziell!

die sollen erstmal 2 rausbringen :thumbdn::D
 
oder 1. lol 2012 und das jahr hat erst angefangen.
 
weiss man schon bescheid, wann das spiel für die anderen androids rauskommen???

angeblich hat einer das schon aufm htc desire gespielt.

YouTube - Galaxy on Fire 2 Running on an HTC Desire
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe gerade ein wenig rumgeschaut und tatsächlich gibt es schon eine version...natürlich nicht im market und das soll auch keine aufforderung sein irgendwelche illegalen sachen runterzuladen :)


zaT
 
ach und wo?

geht auch per PM
 
Ist auch im Market. Zurzeit funktionierts nur auf dem Xplay!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
435
Mira01
M
M
  • myke38
Antworten
0
Aufrufe
405
myke38
M
P-J-F
Antworten
9
Aufrufe
1.357
PINTY
PINTY
Zurück
Oben Unten