Halloween 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde die meisten Events viel zu lange. Dafür bieten sie zu wenig Abwechslung. Auf der anderen Seite, was will man denn für Abwechslung in diesen Typ Spiel einbauen? Ich bin froh dass das Event jetzt durch ist. Die Preise fand ich durchweg sehr gelungen, auch wenn die Craftables etwas zu wünschen übrig liessen. Da hätte man sich mehr neue Preise gewünscht. Aber gut, man kann es am Ende nicht allen Recht machen. Die Donutrunden sind aber recht ausgewogen gestaltet und als Poweruser auch gut zu erreichen um sich wieder paar investierte Nuts zurück zu holen. Bin mal auf den Black Friday gespannt und hoffe es gibt paar spannende Sachen. Danach beginnt ja eh schon das Weihnachtsevent, wohl bis Januar. ;)
 
Bild2.jpg Zum Abschluss ein Gesamtbild von meiner Halloweenecke. Der Friedhof ist noch ausbaufähig. Leider sind alle im Spiel erhältlichen Grabsteine Premiumgegenstände, so das ich diese noch nicht habe und improvisieren musste. Im Grusellabyrinth ist jetzt alles antippbar mit animationen.
 
  • Danke
Reaktionen: Avenue1972, mtk85d, Natalie77 und 3 andere
Event läuft immer noch, schaffe ich wohl doch noch eine Bonusrunde. :)
 
Ich habe mir heute noch kurz das Kuba-Haus und Totengräber Billy geleistet. Bei den beiden Sachen hats mich schon lange gejuckt die zu holen. Mit dem Event bin ich seit Freitagabend fertig. 4 Bonusrunden lagen nun drin. Heute Morgen habe ich mal noch kurz 2'300 Obolusse durchgejagt und ganz viele Craftables geholt. Hoffe, ich bekomme bis zum Update resp Zwangsupdate noch 2 Ruinen...
 
Ruinen habe ich 2, die langen mir auch. ;) Ansonsten habe ich noch paar Obolusse zum herstellen, aber nichts mehr wildes. Mal schauen was uns dann evtl. heute Abend erwartet.
 
  • Danke
Reaktionen: V4der
Ich habe auch 2 aber ich will 4 :love::biggrin:
 
Mir ist bei diesem Event noch positiv aufgefallen, dass EA auf den Trauerrand der vergangenen Halloween-Events verzichtet hat. Eine gute Entscheidung, denn ich empfand den immer als störend.
 
Dafür haben sies auf die ganze Spielfläche ausgeweitet :biggrin: Bin froh, wenn der Schleier weg ist
 
Trauerrand? Schleier? :confused2:

Mittlerweile dauern mir diese Events auch zu lange. Spätestens Mitte des zweiten Aktes hat sich die Routine eingeschlichen und ich habe nur noch automatisch meine Tasks abgearbeitet.

Ich wünschte mir etwas kürzere Events mit weniger Preisen, dafür keiner lästigen Unterbrechung der Storyline bis zum nächsten Akt.

Ganz cool fände ich auch mal ein Event, bei dem man sich entscheiden muss.
So in Richtung "Baue ich nun die Heldenhalle und habe Zugriff auf spezielle Helden-Craftings, oder baue ich die Höhle des Bösewichts und kann dafür spezielle Schurken-Craqftings herstellen?"
Das wär doch mal cool und es hätten nicht alle am Schluss das gleiche...
 
  • Danke
Reaktionen: mtk85d
Hatte gerade ein In-Game-Update. Recht groß sogar. Aber konnte keine Änderung feststellen. Event läuft immer noch und ich konnte noch ne Bonusrunde abschließen.
 
domae schrieb:
Trauerrand? Schleier? :confused2:
Trauerrand: In den letzten Jahren wurde das Bild beim Halloween-Event zum Rand hin dunkler (hier kann man das erkennen: http://i.imgur.com/LsP2zfy.jpg), sollte wohl die düstere Stimmung darstellen.
Schleier: Mmh, konnte ich bisher nicht festellen, @Bina_89 meint wohl diesen "Nebel", der durch das Bild zieht. (Oder aber in der Schweiz scheint die Sonne und sie sitzt mit einer Sonnenbrille vor dem Spiel. Glaube ich aber nicht, hätte man auch von gehört ... also vom Sonnenschein, nicht davon dass sie vor dem Spiel mit Sonnenbrille sitzt. :biggrin:)
[doublepost=1479234086,1479233489][/doublepost]Takedown-Update ist im Playstore verfügbar.
 
  • Danke
Reaktionen: domae und mtk85d
Update installiert und als erstes kommt Steckerbart.
Dann musste ich mich beim EA-Konto neu anmelden.
Dann sagt mir die App, dass der Spielstand nicht gespeichert wurde und ein anderes Gerät aktiv sei.
Dann wieder Steckerbart.
Und jetzt bin ich drin und alles scheint normal zu sein.

EA schafft es doch immer wieder, den Puls mal kurzzeitig etwas hochzutreiben. :blink::winki:
 
Das Zwangsupdate ist da.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Ich habe schon vor dem Zwangsupdate aktualisiert. Ich habe alles erreicht was ich wollte und man erreichen konnte.

Insgesamt ein Event was mir gefallen hat auch wenn irgendwann die Luft raus war und ich gewiss hätte mehr Bonusrunden machen können wenn ich es nicht hätte so schleifen lassen. So waren es drei Runden,im letzten Akt schon mehr wie manch anderes mal.

Die Preise fand ich toll. Dass das Pflaster nur gegen 40 Donuts zu haben war etwas Schade, aber auch verständlich. Schön finde ich immernoch den Mittelalterlichen Touch und hoffe das ich irgendwann auch so schöne Screens zeigen kann. MOmentan fehlt mir ein wenig die Motivation meine Stadt zu gestalten
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4
Leider scheint es die Monster ja nicht im Shop zu geben :-(
 
Stimmt, normalerweise gab es bei den letzten Events immer die Eventwährung
erzeugenden Figuren nachträglich als Dekofiguren zu kaufen.
 
Hat wahrscheinlich nicht genug Leute verführt und daher haben sie es jetzt bleiben lassen.
Obwohl doch die 3 Typen Rattenhunde nett gewesen wären... Nicht zu teuer, so 10 Donuts max., und ich hätte welche gekauft.
 
:laugh: Für 10 Donuts hat EA die noch nie verscherbelt.
Die Zombiefiguren lagen z.B. alle so zwischen 25 und 35 Donuts für eine Figur.
Selbst der senilie Zombie und der verrückte Zombie lagen bei 15 Donuts.
Und das auch nur, weil es die extra Zombies aus dem ersen Halloweenevent
waren; als es noch nicht so viele extra Donuts im Spiel gab.

Aber klar, das bei solch hohen Preisen für reine Deko, nicht so viele zuschlagen.
 
Ich weiß, aber mal ganz ehrlich. 15, 25 oder gar 35 Donuts für eine reine Figur, die nichts macht, nichts kann, nichts bringt, und dann vielleicht noch eine doofe Animation hat, die es im Event nicht gab?
Das ist doch kiki.

10, 15 maximal, und die viecher sollten genau das machen wie im Event.
Dann würden das viel mehr Leute tun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3 4
Antworten
78
Aufrufe
5.624
TT296
T
hhp4
Antworten
210
Aufrufe
17.364
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
14 15 16
Antworten
306
Aufrufe
30.859
hhp4
hhp4
Zurück
Oben Unten