Musik hören - Lautstärke ändern bei Tastensperre?

S

Sahny

Neues Mitglied
0
Huhu,

ich habe heute das erste Mal mit meinem Defy Radio bzw. auch Musik gehoert..

Nun ist mir wieder etwas aufgefallen, was ich vermisse: Ich kann nicht mit den Seitentasten die Lautstärke verändern oder ein Lied vor-/zurückschalten.
Dass letzteres nicht geht, das habe ich inzwischen hier schon gelesen.
Allerdings hoerte es sich so an, als müsste die Lautstärkeregelung eigentlich so funktionieren..

Gibt es da eine App bzw einen anderen Player, der die Seitentasten benutzbar macht? PowerAmp ist mir mit dem Lockscreen schon lieber, aber die Seitentasten wären perfekt!
Sonst werd ich wohl doch wieder mein altes w610i zum Musikhören nehmen =/

Danke!
Sahny
 
Also bei mir funktioniert das auch mit dem Standardplayer. Allerdings habe ich den Lockscreen deaktiviert und verwende nur ein Sperrmuster.
 
bisher lassen sich nur die medienwiedergabeprogramme in der lautstärke über die tastenwippe rechts steuern. lied vor/zurück gibts bis dato noch nicht.
auch bei poweramp funzt die lautstärkesteuerung mit der wippe problemlos in jedem modus.
ebenso bei winamp.
 
Sahny schrieb:
Huhu,
Allerdings hoerte es sich so an, als müsste die Lautstärkeregelung eigentlich so funktionieren..
Zwar kann ich dir keine Lösung anbieten, aber dich in deiner Annahme bestärken. Tut sie nämlich auch! Ist bei mir auch absolut kein Problem. Und getestet habe ich das auf der Suche nach einer für mich geeigneten App quasi mit jedem Player.
 
Danke für eure Antworten! Aber.. bei mir tut sich da nix, wenn ich die Tasten benutze :o
Dann werd ich mal den Lockscreen entfernen, wenn ich finde wie das geht.. vielleicht war das dann ja schon das Problem :)

Edit: Jetzt gehts, wunderbar =)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.735
chrisL
C
dx1
Antworten
4
Aufrufe
1.833
SCARed
S
A
Antworten
13
Aufrufe
1.722
agneva
A
Zurück
Oben Unten