sipdroid geht nicht

vielleicht kein Guthaben aufm Sip-Konto!? ;)
 
wie lade ich dort geld auf das konto?
 
Warte, ich schick dir meine Kontonummer, dann mach ich das für dich :D

Kommt auf deinen Anbieter an, ich bin bei Sipgate, da wird das ja auf deren HP alles beschrieben. Wird bei anderen Anbietern ja nicht anders sein ...
 
ich bei pbxes

was empfelst du
 
für welchen dienst muss ich mich bei sipgate reggen genau und wie der will mir immer ne festnetz nummer geben ??

MFg
 
Kann einer von den Mods den Beitrag mal verschieben? Gehört wohl kaum ins Root / Hacking /Modding für Samsung.

@Alpha10
Wie cinereous schon schrieb solltes Du Dir die Howto's und Hilfen durchlesen, aber um Deine Frage nicht unbeanwortet zu lassen - es kommt darauf an was Du mit dem Sipgate-Konto machen willst.
Mir reicht Sipgate Basic. Ich bin unter einer Festnetznummer erreichbar und kann für rund 2ct hin und wieder ins Festnetz telefonieren. Mehr brauche ICH jedenfalls nicht.
 
Hallo,

habe sipdroid auf meinen Hero geladen, hab ein Konto bei sipgate, geht aber nicht!

Habe einmal die einlogdaten von sipgate und einmal die Sip- Accountdaten genommen, der rote Punkt leuchtet, wird gelb dann wieder rot.

Ich komm da noicht rein, obwohl WLAN an ist und die Sip Accountdaten bei Hero eongetragen sind.

Weiß jemand woran das liegt oder was ich verkehrt gemacht habe?

MfG

Schanzer
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
41
Aufrufe
756
Cecoupeter
Cecoupeter
Baumstamm
Antworten
24
Aufrufe
2.594
plumbumente
plumbumente
coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
266
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten