Baseband von I7500XXII7 mit GAOSP Beta 3 möglich?

N

nerdbeere

Ambitioniertes Mitglied
2
Hi,
ich habe mich nun entschieden aber der Beta 3 bei Gosp zu bleiben da ich es nun schön flüssig und stabil finde.

Allerdings hatte ich unter Galaxo mit dem I7500XXII7 E-plus Baseband eine bessere Empfangs Performance.
Kann ich diese auch unter Gaosp problemlos wieder aufspielen?
Ich habe nämlich mit der Gaosp Beta 3 keinen Empfang mehr in meinem Studio Keller. Vorher schon.
 
In Ordnung werde mir in Zukunft große Mühe geben mit den Titeln!;)

Zum Thema:

Mir ist klar wie ich die Baseband Verison Ändere. Nur habe ich heute woanders gelesen, dass GAOSP auf die JC6 Baseband angewiesen sei und eine andere Version nicht zu empfehlen ist??

Grüße,
Rico
 
Das liegt nur daran das die meisten die hier die besten erfahrungen was dem Empfang angeht mit der JC6 gemacht haben, du kannst es ja einfach ausprobieren und die XXII7 Baseband drauf machen, wenn nicht hin haut lässt sich das ja auch wieder rückgängig machen;)
 
nerdbeere schrieb:
Allerdings hatte ich unter Galaxo mit dem I7500XXII7 E-plus Baseband eine bessere Empfangs Performance.
Kann ich diese auch unter Gaosp problemlos wieder aufspielen?
Ja. Habe ich auch in dieser Kombination laufen.
Ohne besonderen Hintergrund, bemerkenswerte Unterschiede hatte ich bei keinem Baseband. Die II7 war die die gerade drauf war als ich beschlossen habe die Tests abzubrechen.
 
Na, was sprich eigentlich auch dagegen mit Nandroid nen Backup zu machen und das Baseband zu testen.
Ich dachte halt, das GAOSP nur mit JC6 einwandfrei läuft, aus bestimmten Gründen.
 
nerdbeere schrieb:
Na, was sprich eigentlich auch dagegen mit Nandroid nen Backup zu machen und das Baseband zu testen.
Ich dachte halt, das GAOSP nur mit JC6 einwandfrei läuft, aus bestimmten Gründen.

Eigendlich spricht da garnicht gegen, dank Nandroid ist ja fast alles möglich, denke das die meisten einfach die beste erfahrungen gemacht haben mit der JC6 so wie ich auch aber da ja jedes Galaxy ein unikat ist und jedes andere Setting benögt wäre es natürlich auch möglich das es bei einigen mit der XXII7 besser läuft, möglich ist alles man muss es nur mal ausprobieren;)
 
Ich bin selbst vor Wochen von der 7ner auf die JC6 zurück gesprungen.
Erstens habe ich keinen Unterschied zwischen den beiden bemerken
können und 2tens will ich weitere mögliche Fehlerquelle ausschließen,
wenn es bei Gaosp wieder heisst: Hallo, wie haben ein Problem! :winki:

Es ist auch nunmal so, dass die JC6 empfohlen wird. Darauf basiert
nunmal Drakaz sein Gaosp.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte JC6 drauf und einige Probleme mitm O2 Netz.. Also zurück auf II5
 
Hmm,
kann das hier jemand mit nem O2 Netz bestätigen?
 
ich hab o2 und keine probleme mit der jc6.
 
Bei mir auf der Arbeit war der Empfang deutlich schlechter.
 
Also ich hab auch O2 und hab auf jc6 gewechselt und ich muss persönlich sagen, bei jc6 ist mein empfang deutlich besser als bei II5
 
Interessant. Wollte die II5 auch testen, da ich ab und zu Empfangprobs habe. Durch zurück gehen auf Galaxo hat sich das subjektiv eh verbessert.
 
galaxo schönt ja auch die empfangsanzeige. gaosp zeigt es genauer an. schaut man sich die empfangswerte an, gibt es keine veränderung.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.675
ludibubi
L
L
Antworten
2
Aufrufe
1.744
Marcel1983
M
Y
  • Gesperrt
  • yozgatdeluxee
Antworten
2
Aufrufe
1.239
Lion13
Lion13
Zurück
Oben Unten