Launcher Pro

K

Kalain

Ambitioniertes Mitglied
4
Hab mal eben ne recht dringende Frage.

Kann ich den Launcher Pro von dieser Seite: LauncherPro
gefahrlos für mein neues Defy nutzen?

Da eine Warnung wegen diesem "nicht-market" produktkam, bin ich etwas verunsichter.
 
Ja
 
  • Danke
Reaktionen: Kalain
Kalain schrieb:
Hab mal eben ne recht dringende Frage.
Da eine Warnung wegen diesem "nicht-market" produktkam, bin ich etwas verunsichter.

Die Warnung wirst Du grundsätzlich bei jeder Anwendung kriegen, die Du nicht über den Market installieren willst. Das hat erstmal nichts damit zu tun, ob die Anwendung potenziell "gefährlich" sein könnte oder nicht. Es ist halt eine unbekannte Quelle und da ist eben diese Sicherheitssperre vorgeschaltet. Die kannst Du unter "Einstellungen" - "Anwendungen" - "Unbekannte Quellen" ein und ausschalten.
 
Okii :) Vielen Dank :)

Dann mal weiter am neuen Defy ausprobieren :D
 
Da nicht Defy spezifisch, ins Forum Android Apps verschoben :D
 
Warum installierst du ihn denn nicht über den Market?

Gruß
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
160
Mydamon
Mydamon
K
  • KalleMerkt
Antworten
0
Aufrufe
306
KalleMerkt
K
Tiger-Chrisi
Antworten
8
Aufrufe
682
Tiger-Chrisi
Tiger-Chrisi
Zurück
Oben Unten