Deutsches G1 rücksetzen?!

M

mastermu

Neues Mitglied
1
Moin,

nach dem kleinen Update hab ich ständig eine Fehlermeldung:
android.process.acore wurde unerwartet beendet...


Gibts ne Kombo wie ich das G1 zurücksetzen kann?
 
Kannst du es noch ausschalten?

Wenn ja, dann halte Home-Button beim Power-On, dann Alt+L lies was da steht,

ich meine mit Alt+w kannst du reseten

Edit: Was schreibe ich da eigentlich?! Akku rausziehen geht doch immer :D
Ach ja, und reset bringt dir nicht die alte FW-Verison, nur mal so für alle Fälle,
 
thx........
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
Und was tue ich, wenn Akku-rausziehen nicht funktioniert?

Bekomme dauernd die Meldung "der Prozess android.process.acore wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut", dann hab ich aber nur zur Auswahl "schließen erzwingen". wenn ich das anklicke, kommt das in einer endlosschleife. Akku rausnehmen und alle Vorschläge, die ich hier sonst zu "android.process.acore" gefunden habe, wie hard reset funktionieren nicht, weil ich wegen der endlosschleife eben auf nichts anderes zugriff habe. Weiss jemand noch was anderes? Wie gesagt: akku rausnehmen, 20 mal aus- und einschalten funktioniert nicht, meldung kommt trotzdem...
 
kamian schrieb:
Und was tue ich, wenn Akku-rausziehen nicht funktioniert?

Bekomme dauernd die Meldung "der Prozess android.process.acore wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut", dann hab ich aber nur zur Auswahl "schließen erzwingen". wenn ich das anklicke, kommt das in einer endlosschleife. Akku rausnehmen und alle Vorschläge, die ich hier sonst zu "android.process.acore" gefunden habe, wie hard reset funktionieren nicht, weil ich wegen der endlosschleife eben auf nichts anderes zugriff habe. Weiss jemand noch was anderes? Wie gesagt: akku rausnehmen, 20 mal aus- und einschalten funktioniert nicht, meldung kommt trotzdem...


Les doch mal was zx128 daoben gechrieben hat...
...halte Home-Button beim Power-On, dann Alt+L lies was da steht,

ich meine mit Alt+w kannst du reseten...
 
Friesenstahl schrieb:
Les doch mal was zx128 daoben gechrieben hat...
...halte Home-Button beim Power-On, dann Alt+L lies was da steht,

ich meine mit Alt+w kannst du reseten...



Habe ich mehrmals probiert,meist tut sich gar nichts, ab und zu öffnet sich der kalender, wennn ich dann auf die einstellungen wechseln will, kommt wieder obige meldung....
 
Bist du sicher das dein G1 schon aus ist? Sonst käme da sicher keine Fehelermeldung mehr! Also ausmachen ggf. Akku raus und dann mit home Taste und Powertaste hochfahren, warten bis das Ausrufezeichenschild kommt, Alt + L drücken und dann Alt + W.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, aber hatte den Akku mehrmals rausgenommen, tlw. vorher schon ausgeschalten, tlw. einfach rausgezogen, danach kam immer noch die meldung und die Tastenkombination half gar nichts.

Inzwischen ist das Problem gelöst: vorhin erhielt ich plötzlich die Nachricht: "Ein Update des Systems ist verfügbar", das hab ich dann gemacht und jetzt scheintts wieder zu funtionieren. Warum das jetzt kam und die letzten 20h trotz aller Versuche nicht, kann ich nicht nachvollziehen.
a.
 
einfach mal wipen und den dalvic cache auch mal wipen dann müsste es gehn! Vorausgesetzt es is root
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.181
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.394
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.597
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten