Orange-FW: wie installieren?

P

Pauri

Erfahrenes Mitglied
36
Da ich nun auf meine vorigen posts keine anywort bekommen habe, versuche ich es erneut.mit einem anderen thema.
Und zwar habe ich mir von samfirmware die firmware 5801jvbp9 oder so. Also die fw von orange gedownloadet. Aber in diesem waren irgendwie keine dateien für phone csc usw.
Wie installier ich das jez?!?
Lg
Pauri

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
 
Oder warte noch paar tage (wochen) bis die offizielle FW ueber KIES verfuegbar ist. :)
 
danke :) habs jetzt geschafft :)


Sent from my GT-I5801 using Tapatalk
 
bei mir stürzt das programm (odin) ab, wenn ich start drücke.. :/ ich bleib daweil be JPF
 
fuehrst du es als admin aus??? und welches betriebssystem?


Sent from my GT-I5801 using Tapatalk
 
aber hat wer nen plan wieso tv usw nich funktioniert? weil ich bin ja sogar orange kunde.
zur fw:
sie ist meiner meinung nach die beste. sie ist viel besser als jpf, da dort mein mplayer nicht funktioniert hat.

und wenn die apps sowieso nicht funktionieren, wie werde ich sie wieder los?

Sent from my GT-I5801 using Tapatalk
 
ne als admin hab ichs nicht probiert, win 7 pro 64 bit ist mein gerät

EDIT: Als admin stürzt es auch ab..

Bitte helft mir.. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
was hastn als. ops file?

Sent from my GT-I5801 using Tapatalk
 
@2posts über mir.
xD war das ne frage oder ne antwort?

Sent from my GT-I5801 using Tapatalk
 
ich saugs nochmal herunter, wartets ne halbe stunde ich sag dann bescheid, problem war mit der tmobile version, dachte ich hatte die orange version

PS: ist die i5801 er version die orange version?
 
Pauri schrieb:
@2posts über mir.
xD war das ne frage oder ne antwort?

Sent from my GT-I5801 using Tapatalk

Wenn du mich meinst... beides ^^
Ich weiß nichg wie das orange tv funktioniert. Sollte es aber flash benötigen kann's am G3 nicht funzen.

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
 
So, hab jz die Orange version drauf, mir kommt es so vor dass es flüssiger läuft, muss nur noch rooten, und die unnötigen apps deinstallieren.
 
Die Anwendungen Appshop, Backup, Maps (orange), Photo, Ringtones und TV sind offenbar nur vom britischen (und vielleicht vom französischen) Orangenetz aus erreichbar. Wird Zeit, dass ich das Ding roote und die Anwendung rauswerf.
 
jup ;-) aber wie schmeis i die anwendungen runter?

Sent from my GT-I5801 using Tapatalk
 
Nachdem Du das Handy gerootet hast, kannst im Ordner /system/app die nicht benötigten Systemapps löschen :)

LGF
 
kann ich beim root mein handy bricken? sry hab erst 1mal mit z4root gerootet :p
aber schonmall danke für die antwort.

Sent from my GT-I5801 using Tapatalk
 
Pauri schrieb:
kann ich beim root mein handy bricken?

Beim Flashen vom Bootloader kanns schon mal vorkommen, wenn der PC dabei einfriert, aber beim Rooten hat das noch keiner geschafft :D

Aber bitte FROYO-FW mit SuperOneClick rooten :)

LGF
 
Zuletzt bearbeitet:
oh man danke für die antwort :) werd ich dann gleich mal machen :)
 

Ähnliche Themen

NuMen
Antworten
1
Aufrufe
1.313
DaBigFreak
DaBigFreak
J
Antworten
4
Aufrufe
8.695
jenser88
J
C
  • Chriswizz
Antworten
10
Aufrufe
1.899
DaBigFreak
DaBigFreak
Zurück
Oben Unten