Majesty: The Fantasy Kingdom Sim ist da!

orest

orest

Erfahrenes Mitglied
90
Ein neues wunderschönes Spiel ist da!

Majesty: The Fantasy Kingdom Sim hat Elemente eines Rollen- und Strategiespiels. Sie müssen die verschiedensten Feinde und Monster bekämpfen, neue Gebiete erforschen, die wirtschaftliche und wissenschaftliche Entwicklung steuern und einen Haufen an ungewöhnlichen und unerwarteten Aufgaben lösen.

54546608.png


61107046.png


66430898.png


41159258.png


50411535.png


32811742.png


21683383.png


16683559.png


69551357.png


Majesty: Fantasy Kingdom Sim - Android App bei AppBrain
 
  • Danke
Reaktionen: dolox und s!Le
Jo, ziemlich cooles Spiel. Macht Spaß.
 
  • Danke
Reaktionen: orest
Sieht ziemlich unterhaltsam aus lade ich mal gleich :D

Old school for ever ! ;)
 
Oh man, bin schon durch... Geht recht schnell. Ubd es gibt nicht mal einen "Freies Spiel" Mode.

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 
Haha suchti :D habs grad auch gekauft. Mal gucken ob ich es durch bekomme ...
 
Es gibt gerade mal, äähm 7 oder 8 Missionen. Wenn die fertig sind, ist Ende. Eigentlich schade. Das Spiel hat potenzial!
 
Läuft gut LG P500
Spiel ist auch gut find ich macht richtig spaß :D
 
Sind ja wenige missionen aber erster eindruck 1-
 
Ich kenne die Jungs aus Herocraft schon sehr lange.
Habe sie natürlich jetzt gefragt ob mehr Missionen kommen (Russisch gehört zu einer meiner 3 Muttersprachen) - und ja, es werden bald neue Updates mit Erweiterungen und neuen Spiel-Modi kommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
3 Muttersprachen.. du hast es echt gutdann auch noch russisch :) freut mich das ein update kommt u d wenn du es sagstt gehts ja eh in erfüllung :D
 
3 Muttis..!? :D

Jo, danke für die Info!

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 
Warte auf das Update! :)

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 
[YT]http://www.youtube.com/watch?v=wOQQlbZe0DA[/YT]
 
kann mir wer von denen die das game schon durchhaben wie ich die 5. mission "oh wo seit ihr troll" schaffe?

da muss man eben diese trolle beschützen, aber als ziel steht nur dass mind 2 lager intakt bleiben sollen, aber wann ist dann die mission beendet?

steht ja keine zeit oder so wielange, und irgendwann kommen zuviel gegner
 
Ich würde dir empfehlen die 2 Lager neben deiner Burg zu schützen. Bau Kasernen nebenhin.

Sobald nur noch die 2 da sind, dauert es nicht mehr lange.
 
s!Le schrieb:
Ich würde dir empfehlen die 2 Lager neben deiner Burg zu schützen. Bau Kasernen nebenhin.

Sobald nur noch die 2 da sind, dauert es nicht mehr lange.

ok das heißt wenn nur mehr die 2 da sind dann kommen noch ein paar viecher und wenn ich die abwehre dann ist die mission geschafft?
 
Genau.
 
  • Danke
Reaktionen: daxter
aber was genau verstehst du unter kasernen?

hab keine zur auswahl im baumenü
 
oO Es gibt die Wildhüter - Bogenschützen; die kleine Burg da - Ritter; Magierturm - Zauberer; ubd so weiter. Es sollte mehr als genug geben.

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 
ok danke, hat jetzt geklappt, hab einfach einen tempel und ne kriegergilde neben die höhlen gebaut ;)
 

Ähnliche Themen

nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
213
nervzwerg
nervzwerg
Cloud
Antworten
1
Aufrufe
496
Cloud
Cloud
S
Antworten
0
Aufrufe
343
STU-Pixel
S
Zurück
Oben Unten