Camera funktioniert bei Googles nicht

C

ColdF3ar

Neues Mitglied
0
Hi Leute,
Hab Probleme mit Googles. Im app funktioniert die Camera nicht mehr. Der Camerabutton auf dem Display leuchtet zwar auf, es wird aber kein Bild geschossen. Ausserhalb von Googles funzt die Camera tadellos. Auch in andereen apps
 
du gibst ja viele infos...

welches ROM?
 
Dafür ist Google richtig geschrieben ;-)))
 
Ich vermute mal, es geht eigentlich um Google Goggles.

:: Sent from somewhere on Planet Earth ::
 
Bodo schrieb:
du gibst ja viele infos...

welches ROM?

Sorry. Hab keinen Plan. Alles original. Bis auf gerootet mit androot.

Ich vermute mal, es geht eigentlich um Google Goggles

Jop genau. Es dreht sich nur um diese app. Sonst funzt alles.
 
ColdF3ar schrieb:
Jop genau. Es dreht sich nur um diese app. Sonst funzt alles.

Dann sag das doch gleich. Google ist ein etwas grober Überbegriff ;)

Schon mal probiert ob die Hardware-Kamerataste damit funktioniert?

Sonst vielleicht mal neu installieren.
Oder überlegen, ob eventuell eine andere installierte App Probleme macht.
Oder wipen.

Mist, meine Kristallkugel ist jetzt angelaufen. Jetzt muß ich dann mit Kaffeesatz weitermachen. :p
 
norbert schrieb:
Dann sag das doch gleich. Google ist ein etwas grober Überbegriff ;)

Schon mal probiert ob die Hardware-Kamerataste damit funktioniert?

Sonst vielleicht mal neu installieren.
Oder überlegen, ob eventuell eine andere installierte App Probleme macht.
Oder wipen.

Mist, meine Kristallkugel ist jetzt angelaufen. Jetzt muß ich dann mit Kaffeesatz weitermachen. :p

Wie wärs mit Tarot? Soll ja auch ganz gut gehen.

Hab ja auch nicht Google geschrieben, sondern "Googles". Also neu installiert hatte ich schonmal. Mit der Kamerataste das gleiche Prob. Cam fokussiert aber löst nicht aus. Dass ne andere app Probleme macht, glaube ich nicht, das es ja die ganze Zeit ging. Aber auszuschließen ists nicht. Wipen? Ist doch n haufen aufwand. Kontakte sichern, apps neu aufspielen und und und. Gibbet da n tool das mir dass wipen und die darauffolgende installierorgie erleichtert?
 
Googles != Goggles ;)
Rebootet hast ja schon mal, nehm ich an?

Wipen ist jetzt auch nicht so schlimm. Kontakte sollten ja eh mit Google (!) synchronisiert sein, und für die Apps -> Titanium Backup.
Du kannst aber auch auf Google Goggles verzichten, dann ersparst dir das :p (so toll find ich das bisher eh noch nicht)
 
  • Danke
Reaktionen: ColdF3ar
norbert schrieb:
Googles != Goggles ;)
Rebootet hast ja schon mal, nehm ich an?

Wipen ist jetzt auch nicht so schlimm. Kontakte sollten ja eh mit Google (!) synchronisiert sein, und für die Apps -> Titanium Backup.
Du kannst aber auch auf Google Goggles verzichten, dann ersparst dir das :p (so toll find ich das bisher eh noch nicht)

Titanium Backup. Aha Ok. Werd ich mal probieren wenn ich ,al wieder frei hab und am PC sitzen kann. Sonst kann ich nich hier im Forum Jammern wenn was Putt geht.

Ja der Burner is Googles nicht. Vorallem nicht mit der miesen Quali der G1 Cam. Aber ich steh auf solche spielereien. Aber über weitere Lösungsansätze wäre ich erfreut.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.028
niclas 1234
N
N
Antworten
3
Aufrufe
1.525
winne
W
4
Antworten
0
Aufrufe
1.139
4ndy
4
Zurück
Oben Unten