[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

  • 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei vielen THemes sind bootanimationen bei und wenn Du auf THema Einstellungen gehst, kannst du NUR das Bootlogo/Ani auswählen und die installieren.
 
sandimann schrieb:
recht hast du ;)

da is die hotspot-app. wenn ich vom namen der apk her gehe, scheint das eine app von motorola zu sein. vll. erscheint sie deswegen nicht im market.

PS: wenns gefällt können wir die ja standardmässig in unsere update.zips einbauen ;)

Ist das jetzt die gleiche wie auch bei CM6? Nur nicht aus /system/app als Mynet.apk sondern aus /data/app? Wenn ja, funktioniert die einfach so, wenn ich die bei MIUI reinschiebe? Weil bei CM6 brauchte man da auch immer noch ne Lib aus /system/lib/, LibMynetNativeIrgendwas.so oder so ähnlich, damit das funktionierte...
 
moviecut schrieb:
ach so, welches theme benutzt ihr eigentlich? das meizu m9 theme ist ja jetzt released worden, hat das schon jemand getestet? sieht finde ich sehr cool aus:
[Theme][ALL][UPDATE-1-30] Meizu M9

Eine Mischung aus SWG:Cream (Framework, Launcher, BG, ...) + GingerSuave (Icons) + JD Suave (Icons) + selbstgemachten Icons und gerade in Arbeit anderen Anpassungen von contact.apk, ... von mir selbst.

Steh mir's nicht so auf fix-fertige Themes.
 
w00kiee schrieb:
Ist das jetzt die gleiche wie auch bei CM6? Nur nicht aus /system/app als Mynet.apk sondern aus /data/app? Wenn ja, funktioniert die einfach so, wenn ich die bei MIUI reinschiebe? Weil bei CM6 brauchte man da auch immer noch ne Lib aus /system/lib/, LibMynetNativeIrgendwas.so oder so ähnlich, damit das funktionierte...

Kannste einfach so installieren...die lib ist bereits vorinstalliert
 
apo__ schrieb:
Eine Mischung aus SWG:Cream (Framework, Launcher, BG, ...) + GingerSuave (Icons) + JD Suave (Icons) + selbstgemachten Icons und gerade in Arbeit anderen Anpassungen von contact.apk, ... von mir selbst.

Steh mir's nicht so auf fix-fertige Themes.

Pics or it didn't happen... :D
 
habe für euch was für die die mehr iphone look haben wollen gibs dieses tool.

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

hab ich im miui theme thread gefunden damit kann man das lockscreen in original iphone schiebe regler ändern und funktioniert auch sehr gut.

man kann auf das loockscreen widgets und verknüpfungen von anwendungen anlegen und und und...

das war nur ein bruchteil von das was es kann.

dazu auch noch batterieschonend also nur messbar aber nicht spürbar!!!!

lg.

Sakaschi

EDIT: hier n bild von miui

http://img375.imageshack.us/img375/1391/addd.png

original thread http://miui-dev.com/forums/showthread.php?2618-Theme-31.1-NEW-STYLES!-Ultimate-iPhone-theme!-(2.5)
 
  • Danke
Reaktionen: skysat und moviecut
Super!
Vielen,vielen Dank!
Stattest du deine weiteren Updates auch mit ext2 aus?
Sakaschi schrieb:
---------------------------------------------------------------------------

Miui 28.01.2011 + app2ext

So habe das aktuelle miui wo alle fixes mit drinne sind mit das app2ext modul erweitert damit es supportet wird.

Gibs unterschiede zum updaten jetzt???

- Jep aber nicht viel.
Zuerst müsst ihr eurer sd karte in 2 Partionen aufteilen eine Fat32 (sdkarte) und eine kleinere ext2 partition für euer app2sd.
geht mit knobbix oder andere linux distributionen.

- dann führt ihr die update.zip aus wie gewohnt.

Jetzt sollte euer stein normal booten, sobald er hochgefahren ist mit rootexplorer die 06app2sd nach etc/init.d/ kopieren und rechte 644 setzten

XX0
X00
X00

X = harken
0 = kein harken

und im anschluss euer stein rebooten.
euch wird auffallen das euer stein bei den boot vorgang sehr langsam ist und wenn er gestartet ist auch noch nen bischen braucht.

Das ist völlig normal weil er die ganzen apps auf euer ext2 partition schreibt. Und die symlinks setzt.

nach ca 2-3 minuten einfach nen reboot und euer stein ist wieder normal schnell und ihr habt mehr platz für apps.
leider kann es sein das ein paar apps neu installiert werden müssen...

Miui 28.01.2011 + ext2 support Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
06aps2sd init.d eintrag Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Wenn ihr apps2sd nutzen wollt braucht ihr beide downloads.

Wollt ihr miui ohne app2sd, einfach nur miui runterladen und normal updaten wie immer.

lg.

Sakaschi
 
währe cool wenn mal jemand die aktuellste bei nem vernünftigen hoster unterbringt.. dieses TopSharex ist ja unter aller kanone xD
 
Vrtfrank schrieb:
Super!
Vielen,vielen Dank!
Stattest du deine weiteren Updates auch mit ext2 aus?


yep aber nicht mehr diese version sondern erst ab freitag wieder
 
Sakaschi schrieb:
habe für euch was für die die mehr iphone look haben wollen gibs dieses tool.

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

hab ich im miui theme thread gefunden damit kann man das lockscreen in original iphone schiebe regler ändern und funktioniert auch sehr gut.

man kann auf das loockscreen widgets und verknüpfungen von anwendungen anlegen und und und...

das war nur ein bruchteil von das was es kann.

dazu auch noch batterieschonend also nur messbar aber nicht spürbar!!!!

lg.

Sakaschi

EDIT: hier n bild von miui

http://img375.imageshack.us/img375/1391/addd.png

original thread [Theme][31.1][NEW STYLES!]Ultimate iPhone theme! (2.5)
Naja ist ne schöne idee das ding. aber trotzdem unnötig da nach dem entsperren mit dem WidgetLocker trotzdem noch der Miui Entsperrbildschirm kommt was ich eigentlich ziemlich unsinnig finde:p. Hab auch im Menü nicht gefunden wo man den Miui Entsperrer abschalten kann.
 
f1nch schrieb:
Naja ist ne schöne idee das ding. aber trotzdem unnötig da nach dem entsperren mit dem WidgetLocker trotzdem noch der Miui Entsperrbildschirm kommt was ich eigentlich ziemlich unsinnig finde:p. Hab auch im Menü nicht gefunden wo man den Miui Entsperrer abschalten kann.

Unter Einstellungen -> Persönlich -> Setze persönliches Passwort

Da "Keine" auswählen UND "Bildschirmsperre" deaktivieren ;)
 
f1nch schrieb:
Naja ist ne schöne idee das ding. aber trotzdem unnötig da nach dem entsperren mit dem WidgetLocker trotzdem noch der Miui Entsperrbildschirm kommt was ich eigentlich ziemlich unsinnig finde:p. Hab auch im Menü nicht gefunden wo man den Miui Entsperrer abschalten kann.


nein kommt eben nicht der übernimmt alles es ist wirklich nur 1 entsperr bildschirm!!!! und da kann man das auch geil stylen wie man es will

und da kann man den entsperr bildschirm so machen wie bei cyanogen mod mit den 4 dingern da^^
 
hört sich sehr interessant an. also man kann auf den lockscreen was alles drauflegen? hast du nen screen?
 
moviecut schrieb:
hört sich sehr interessant an. also man kann auf den lockscreen was alles drauflegen? hast du nen screen?


yep kann man und man kann in einstellungen auf iphone slyde stellen dann siehts aus wie iphone pic leider nicht.

aber funktionieren tut es perfekt
und der alte miui loockscreen ist komplett deaktiviert und akku zieht es auch nicht geht alles richtig geil das dingend

man kann auch die taskbaar runterziehen für schnell zugriff auf wlan usw oder taschenlampe ohne zu entsperren ;)

lg.
 
Was mich wundert... nix gegen Warez, aber ist der WIdget locker im Market nicht nur gegen geld zu haben? :D

Ich bin mal nicht und ehm... hab auch geklickt! :)
Ist ja ein nettes Programm auch wenn in den Market Kommentaren immmer mal wieder was von Akku Drain steht.

Sagt mal, ist bei euch im Theme Manager auch vieles noch Chinesisch, oder hab ich irgendwas nicht beachtet?

Werd jetzt bei Miui bleiben, da es tatsächlich das durchdachteste der Roms ist und alles bisher ohne Probleme funktioniert, dabei noch schön aussieht und auf 900 mhz auch weitestgehend ruckelfrei läuft. Mal sehen wie lange :)

Edit:[gelöst] Ich seh grad, ich bin ja noch auf 800 mhz... Kann ich miui ganz normal über die Andro 3.3 OR übertakten? Oder wo stell ichs manuell ein? Was habt Ihr so für Werte?
Ich bin mir sicher das steht hier schon, aber über die Suche hab ich auf die schnelle nix gefunden!
Edit2: vergesst es, hab des How-To gefunden. Aber muss man den Permission fix noch immer machen? Wie im How-To beschrieben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Melecatius: Machs lieber von hand in der /system/etc/init.d/10overclock

Hierzu findest du aber genügend Anleitungen hier im Forum.

Ich persönlich lasse meinen Stein mit max. 800 Mhz @ 48VSEL laufen. läuft bei mir exzellent, und mehr als 800Mhz ist mir nicht ganz geheuer ;)

PS: Ist wohl keiner da, der mir mit meinem Problem beim anpassen der Settings.apk helfen kann, oder? (eine Seite zurück blättern bitte ;))
 
  • Danke
Reaktionen: Melecatius
öhm ka obs ne lite version gibt davon aber habe es aus das miui forum und da ist das gratis zu haben Oo

sry wenn es echt warez ist dann bitte entfernen
 
Sakaschi schrieb:
nein kommt eben nicht der übernimmt alles es ist wirklich nur 1 entsperr bildschirm!!!! und da kann man das auch geil stylen wie man es will

und da kann man den entsperr bildschirm so machen wie bei cyanogen mod mit den 4 dingern da^^

edit/ fehler von mir. Klappt 1A
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
913
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
851
coolzero3389
coolzero3389
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.453
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten