Airport-City - Talk übern Gartenzaun (Allgemeine Diskussion)

Das denke ich auch.Frage mich was das soll?
Spieler die es schaffen,haben doch meistens mehr spass,oder?
 
@MiBe: Wenn man die Schneeschmelzanlage seines Nachbarn besucht, erhält man nur Geld. So zumindest sthet es in der Beschreibung, wenn man das Gebäude anklickt.
Sieht also wieder schlecht aus mit dem Quest - ohne Einsatz von Scheinen mal wieder nicht machbar...

Gruß

Scramble
 
WOW nach 3 Tagen die erste Schmelzanlage und dann droppt das Ding nur alle 1,5 std.
Super !!!!!
 
Ist mir egal, brauche das Gebäude nicht. Ich genieße die Tage und sammle die Items für die neuen Gebäude.

Frohe Weihnachtszeit
[doublepost=1482499385,1482499149][/doublepost]Positiv ist, dass die Reparatur von Flugzeugen während der Bauzeit der Reparaturhalle diesmal möglich ist.
 
Cool. Dann bau ich die auch suf sieben.
 
Weiss schon jemand ob die Riesen und Falken man auch mit Teilen reparieren kann ohne Greenies? Sonst würde ja die neue Reparatur Werkstatt kein Sinn machen.
 
So endlich mal eine Quest die zu schaffen ist, bin in spätestens 3-4 Tagen fertig.
Diesmal ohne Einsatz von Grünen oder Bonis.

MFG Liam
 
Hihi, Liam. Ich drück dir die Daumen.

Mick, die Werkstatt baust auf sieben um Condor reparieren zu können. Riesen und Falken bleiben wohl wie gehabt.
Unf einrn Platz mehr kann man fur Scheine erwerben.
 
  • Danke
Reaktionen: Liam2111
Frohe Weihnachten an alle!
 
  • Danke
Reaktionen: speedster113 und Liam2111
@Liam2111
Hi Liam
Für eure Allianz bin ich nicht gut genug, aber ich schreibe dir auch nicht deswegen.
Mit dir und Pinokkio., alle Alias, war ich in den letzten Wochen öfters mit Lunar unterwegs und ich hatte euch alle auf meiner Liste
Dadurch, daß ich ein neues Handy habe, habe ich all meine Nachbarn verloren, nicht jedoch mein Level.
Könnt ihr mich wieder auf die Liste aufnehmen? Mein Spielername ist Charleene...plus irgendwas :thumbsup:, Level 70
Mein neuer Code

04y8dpz7

Das wäre super lieb von euch :biggrin:
Danke und frohe Weihnachten :thumbup:

Liebe Grüße
Charleene
 
  • Danke
Reaktionen: Liam2111
Charleene schrieb:
@Liam2111
Hi Liam
Für eure Allianz bin ich nicht gut genug, aber ich schreibe dir auch nicht deswegen.
Mit dir und Pinokkio., alle Alias, war ich in den letzten Wochen öfters mit Lunar unterwegs und ich hatte euch alle auf meiner Liste
Dadurch, daß ich ein neues Handy habe, habe ich all meine Nachbarn verloren, nicht jedoch mein Level.
Könnt ihr mich wieder auf die Liste aufnehmen? Mein Spielername ist Charleene...plus irgendwas :thumbsup:, Level 70
Mein neuer Code

04y8dpz7

Das wäre super lieb von euch[emoji3]Danke und frohe Weihnachten[emoji106]
Liebe Grüße
Charleene
Hallo, meine Leute und ich werden dich Adden.

MFG Liam
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Freunde,

Icao läuft wieder!!!!!!! Allerdings sind mal wieder alle Nachbarn verschwunden. Also bitte nu adden.
Bin auf der Suche nach Items für das Pharmazielabor. Biete Desinfektionslösungen sowie 10 Planetarien zum Abgrasen...

Code lautet 049ewk7b
Profil: a icao Pharma
[doublepost=1482673192,1482668248][/doublepost]Das Pharmazielabor benötigt
10 * Bioreaktor,
10 * Granulator,
10 * Luftdusche und
10 * Desinfektionslösung. Alles zu erfliegen auf der Route nach Jakarta.
Gibt es schon Hinweise, was die Level-11-Gebäude so benötigen?
 
Hallo
Im englischen Forums findet man alle Angaben
Gepostet von Gt city:thumbsup:
Liebe Grüße
Charleene
[doublepost=1482674712,1482674320][/doublepost]...Aber du bist schon Level 72

...Also geht es noch einfacher.
Tu so als ob du ein Gebäude kaufen willst, unten rechts erscheint dann ein Kästchen 'weitere Gegenstände' ...anklicken, dann siehst du, was du noch brauchst:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: icao
Hallo Zusammen,

ich habe meinen Account mal wieder verloren.

MFG Liam
 
Letzte Woche hat jemand gepostet, dass man Nachbarn beim Raketenstart weg klicken kann. Hab eben bei jemandem teilgenommen. Da ist einer rausgeflogen. Sah dann so aus. Seine Punkte wurden aber gezählt.
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-12-26-23-32-15.png
    Screenshot_2016-12-26-23-32-15.png
    1,4 MB · Aufrufe: 268
Wow, das ist ja Klasse, wenn einem jemand, den man nicht mag, den 1. Oder 2. Platz klauen möchte und richtig gut Punkte reinwirft, kann man ihn räumlichen....bombastisch...das hätte es früher auch schon geben sollen....:cool2:
[doublepost=1482792459,1482792255][/doublepost]....rauskicken ....
Sorry automatische Vervollständigung...hab nicht aufgepasst :unsure:
 
Das ist mir schon 3 Mal aber nur bei einem Spieler passiert, der öfters mit QS startet. Gestern nach dem 3. Rausschmiss hab ich ihn als Nachbarn entfernt. Ich find es ne Sauerei das er die Punkte abzugrast und ich zum Dank kurz vorm Start rausgeschmissen werde.
Da kann ich nur sagen weg mit dem Typen. Es gibt genug andere die QS fliegen.
 
  • Danke
Reaktionen: tango-fox, TomKairo und QUAMIN
sind die Punkte dann weg, oder werden sie gezählt, aber einem selbst auch wieder gut geschrieben?
 
Die Punkte kte werden für den Flug gezählt....Leider bekommst du deine Punkte NICHT wieder...Ist mir gestern passiert...Über 720 Punkte, sprich wertvolles Material....weg:crying::sad:
...War nicht toll...Denn ich hab im Moment fast nix...
Also aufpassen...
Gruß

Charleene
 
  • Danke
Reaktionen: TyrionGOT
Die Punkte bleiben in der Rakete. Ich weiß auch nicht was der Blödsinn soll, daß man Mitflieger rausschmeißen kann...
Edit:
Ist wahrscheinlich denen geschuldet die sich ihr Gold am liebsten von anderen vollmachen lassen. Meine Meinung ist, wer Gold will haut direkt genung dafür rein. Wer das nicht tut, darf auch nicht rumheulen
 
  • Danke
Reaktionen: Kiwi!, QUAMIN und Charleene

Ähnliche Themen

J
  • JoshuaOnel
Antworten
2
Aufrufe
1.301
JoshuaOnel
J
F
  • fredo2611
Antworten
6
Aufrufe
3.404
Robbsy61
R
Fathi1981
  • Fathi1981
Antworten
3
Aufrufe
2.584
Sancho09
S
Zurück
Oben Unten