Desire: Lockscreen-Wallpaper ändern

E

exit23

Neues Mitglied
0
hallo zusammen.

hab nen kleines problem und zwar würd ich gern das bild beim lockscreen ändern und das ohne ergennt ein app habe jetzt 2-3 apps getestet nur leider zu viele bugs...
nun die frage is das ergenntwie machbar wenn ja wie... wenn net kenn jemand nen app das würklich nur für dass wallpaper zustendig ist und nix anders ändert...


mfg exit23
 
Das frag ich mich auch beim legend geht das...
 
Wechsel einfach deinen Hintergrund.
 
Separat meinte ich
 
Also von Haus aus funktioniert das nicht und eine App ist mir dafür nicht bekannt. Bin mir nicht sicher ob dein Vorhaben überhaupt funktioniert.
 
Beim hero ist das aber auch möglich Und apps gibt es ja dafúr nur leider sind die sehr verbuggt.
 
Was für Bugs denn?

Und wie heißen die Apps?
 
Einmal lockbot pro Und lock 2.0 Is laggy Und das Handy wird durch alle tasten entsperrt Und die lauter leiser wippe geht auch Und dan Is auf einmal die Lautstärke weg Und ich hör mein bestest Stück nicht.

Edit: bei lockbot Is auch noch das Problem das ich das vibrieren beim entsperrn nicht ausschalten kann
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es hier schon was neues?

Würde auch gerne beim Lockscreen ein anderes Hintergrundbild haben.
 
habe glaube ich noch S-ON
 
Geht auch mit S-ON muss dann halt geflasht werden.
Root ist aber nötig.
 
exit23 schrieb:
...Und ich hör mein bestest Stück nicht.

Sorry, aber LOOOL....! :scared:

Also, ich nutze Lockbot Pro, und find das schon recht nützlich.
Vor allem kann man damit den Style der Sperr-Slider ändern...zb wie beim Nexus, beim X10, und noch einige andere...
 
Ich benutze Widgetlocker..das ist super, da kann man sich alles wichtige gleich auf den Lockscreen legen und man kann auch die Slider ändern und natürlich auch das Wallpaper
 
WidgetLocker habe ich auch. Ist auf jeden Fall sein Geld wert!
Gruß Freakyno1
 
Das ist nur mit Root möglich.
Ansonsten kann ich diese App empfehlen: "GOTO Lockscreen".
 
Ich habe lange gesucht und war von slide2unlock von Windows mobile sehr verwöhnt. Alle anderen sperren spinnen oder entdprrren sich durch eine taste oder man sieht keine verpassten anrufe usw.
Executive assistant ist das beste Programm dafür :) sehr umfangreich mit vielen einstellmöglichkeiten ... und ein perfekter screenlock/tastensperre
Lg Richard
PS : jedoch bei Alarmen bei htc hängt sich das Handy auf und piept so lange bis man es abschaltet :-\
Bin nun auch auf wigdetlocker umgestiegen :) ist wohl doch das beste und eher günstig aber nicht gratis
 
Zuletzt bearbeitet:
ich benutze auch Widgetlocker (genau aus dem Anreiz heraus einen anderen Hintergrund beim Lockscreen zu haben, der dann einige Kontaktdaten enthält).

Funktioniert auch prima ohne Root
 
Aber gibts diese Fehler noch beim Widgetlocker?:

- Verpaste Anrufe werden nicht angezeigt
- original Lockscreen kommt durch
- verpasste sms (Handcent) nicht angezeigt
- Entsperren mit jeder Taste

Kann man beim Widgetlocker auch nen Pin eingeben zum entlocken?
Was mich speziell beim orignal HTC Sense Lockscreen stört, dass man wenn man PIN aktiviert hat zum entlocken, man nach dem 4 Stelligen pin noch "ok" klicken muss. eht nervend. Beim Eiphon reicht pin ohne Bestätigung.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
2.576
Thyrion
Thyrion
X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
Plenz
Antworten
8
Aufrufe
4.814
Plenz
Plenz
Zurück
Oben Unten