Einführung für absolute User-Anfänger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sharazad

Neues Mitglied
0
hallo liebe alle,

ich bin ein absoluter leihe und basis-user. (auch auf dem pc). leider sind mir die meisten anleitungen und beiträge hier bei weitem zu "hoch". häufig verstehe ich nicht mal, wovon ihr redet... :confused:

das soll aber anders werden! dazu meine frage: gibt es eine einführung für "dodeln"? (im moment sitz ich vor dem paket und fürcht mich, was falsch zu machen)
lieben dank!

sharazad
 
sharazad schrieb:
hallo liebe alle,

ich bin ein absoluter leihe und basis-user. (auch auf dem pc). leider sind mir die meisten anleitungen und beiträge hier bei weitem zu "hoch". häufig verstehe ich nicht mal, wovon ihr redet... :confused:

das soll aber anders werden! dazu meine frage: gibt es eine einführung für "dodeln"? (im moment sitz ich vor dem paket und fürcht mich, was falsch zu machen)
lieben dank!

sharazad

Wenn du noch vor dem Paket sitzt, dann guck dir das mal an: Android und ??? :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: sharazad
Willkommen im Forum :)

Wie Vital schon gezeigt hat, gibt es hier eine Pflichtlektüre. Da steht auch drin, was bei Beitragserstellung zu beachten ist.

Lies das bitte in Ruhe durch. Weiter Fragen dann in den entsprechenden Threads.

Winne hat eine Anleitung für Neueinsteiger verlinkt, die ich nun auch in unsere FAQ übernehmen darf. Danke dafür :)



@sharazad

Ich weiß, daß aller Anfang schwer ist. Den Hinweis auf die FAQ und auf die Form der Beitragserstellung habe ich gegeben, weil es niemandem später hilft, wenn er am Titel eines Threads nicht erkennen, worum es darin geht.

Ich mache dann aber hier doch wieder zu, weil solche Threads erfahrungsgemäß unübersichtlich werden.


Wenn Du nach dem Lesen der FAQ und Winnes Anleitung noch Fragen hast, keine Scheu ;)


--- closed ---
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.632
smartie22
S
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.674
Islaris
Islaris
Underdog
Antworten
5
Aufrufe
1.495
jna
jna
Zurück
Oben Unten