LineageOs - Das neue Cyanogenmod?!

Soweit ich weiß bekam zumindest das Nexus 5 kein Android 7 seitens Google wegen dem Proz.
 
Ja das ist richtig.
 
Ist mir bewusst....
 
Dennis der Dachs schrieb:
Warte noch auf die Offizielle Version
Ja das werde ich auch.. Ist mir auch lieber wegen OTA usw..
 
Ist zur Zeit ein wenig schwer zu beurteilen was seriös und unseriös ist.
Die sind wohl auch mit G+ Lineage Gruppe verlinkt. Ich würde mir von dort zumindest keine Custom Rom draufziehen. Habe auch kein Bock auf neu flashen um den TWRP draufzubekommen usw. Ich hoffe das ich einen Tag ein OTA über meine CM13 angeboten bekomme. Hoffnung [emoji23]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: cptechnik - Grund: Direkt-Zitat entfernt, Forenregeln! - Gruß cptechnik
Oh man, kotzt mich ehrlich gesagt voll an. Hab auf meinem S5 die 14.1 vom 25. drauf(läuft ziemlich gut). Aber bin auch schon am überlegen ob ich auf ne andere Rom umsteigen.
Nur welche??
Bin schon seit fast nem Jahr nicht in der Materie, hat jemand eine Empfehlung vielleicht? :):):)
 
@dennis stand da so zumindest geschrieben. **Official Lineage OS Request List for Any Android device**
 
@kuduroglu
Lass die Rom doch drauf und warte bis LOS kommt...?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: cptechnik - Grund: Unnötiges Zitat entfernt, "Antworten" nutzen! - Gruß cptechnik
Soll mit dirty flash funktionieren.
 
SaschaKH schrieb:
Sorry wenn ich auf den Link klicke komm ich auf eine Seite:

Sowas als offiziell zu bezeichnen halte ich doch für unseriös, bitte ändere das.
Erledigt...
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
cmxlog zeigt nun LineageOs, Devices fehlen natürlich noch.
 
  • Danke
Reaktionen: Dennis der Dachs und Mcenzie
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Crazy_Oni

Ähnliche Themen

jupson
Antworten
2
Aufrufe
194
jupson
jupson
KleinesSinchen
Antworten
3
Aufrufe
179
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
N
Antworten
2
Aufrufe
1.474
nixgibts
N
Zurück
Oben Unten