Original Lockscreen entfernen

J

jbay

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hallo zusammen,
Ich habe mein defy gerooted und ein separates lickscreen widget installert (widgetlocker). Nun würde ich gerne den original lockscreen deinstallieren. Ist das möglich bzw. was muß ich löschen?

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Schalt ihn doch einfach ab...Einstellungen->Sicherheit und da den Haken wegnehmen...

MfG
 
Schade, dass diese Option ab Froyo weg ist. Oder bin blind und kann sie nur nicht finden?

Grüße
Olli
 
gibt es wohl nicht, finde die Option auch nicht. Extrem ungünstig ist das in Verbindung mit einem eingestellten Entsperrmuster: hier muss man beides hintereinander entsperren....
 
doppelt hällt besser :D :D
 
ich hab unter Froyo das App WidgetLocker drauf (WidgetLocker Lockscreen - Android Apps und Tests - AndroidPIT)

Bei mir erscheint der Original Lockscreen überhaupt nicht mehr !

Wenn ich WidgetLocker deaktiviere, habe ich wieder den Originalen

Unter 2.1 Eclair hatte ich hin und wieder das Problem das sich beide überlagern, so das ich 2x entsperren musste, dies ist seit Froyo gelöst.

Vielleicht ist ja Widgetlocker eine alternative für dich, ich finds prima, vorallem wenn man noch TeslaLED installiet hat :)
 
@jbay: Soweit ich weiß ist es nicht möglich mit Boardmitteln den Standard-Lockscreen zu entfernen. Wie hier schon geschrieben installier dir einfach einen anderen drüber und fertig. :cool:
 
molex schrieb:
@jbay: Soweit ich weiß ist es nicht möglich mit Boardmitteln den Standard-Lockscreen zu entfernen. Wie hier schon geschrieben installier dir einfach einen anderen drüber und fertig. :cool:

Das habe ich auch getan, allerdings hatte ich dann das Problem, dass ab und zu trotzdem der "original-Lockscreen" angezeigt wurde. Nachdem ich ihn deaktivert habe, wird nur noch der Widgetlocker Lockscreen angezeigt, welcher natürlich viel nützlicher ist.

Gerade deshalb, weil man bei diesem auch einen Lautlos-Modus mit Vibration einstellen kann.
 

Ähnliche Themen

solaris63
Antworten
1
Aufrufe
1.808
Cua
Cua
pfefferkuchen
  • pfefferkuchen
Antworten
0
Aufrufe
1.585
pfefferkuchen
pfefferkuchen
K
  • kanuebel
Antworten
3
Aufrufe
1.365
Swift
Swift
Zurück
Oben Unten