Webseite kann nicht angezeigt werden..

E

eyeth

Neues Mitglied
4
oder Webseite nicht Verfügbar..

Es kommt immer wieder vor: "Webseite kann nicht angezeigt werden"! (Wlan-Verbindung)
2 oder 3 mal aktualisieren bin ih dann drin!
Lässt dieses Problem nicht beheben?

Archos 101 ist doch ein INTERNET-Tablet, nicht?

Ich habe im momentan den Standardbrowser (ab Werk) - ist das der Grund?
Soll ich einen anderen Browser nehmen? "Dolphin Browser HD" besser?
 
Also ich würde eher auf ein Problem in Verbindung mit deinem Router tippen.

Bei mir: A101, stock browser, diverse router alles tutti und fix..
 
Was könnte man im Router noch machen?
Unser 2 Laptops haben nie Probleme mit dem Router.
WPA2-PSK - OK?
 
Sry hab meine Glaskugel grad verliehen.

Ein bissle mehr Infos könnte man schon gebrauchen.

Was haste für nen router, aktuellste firmware auf archos, was für ne b/g/n etc pp?

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Also bei schaltet sich wlan auch automatisch aus, wenn ich den 101 paar min rumliegen lasse. muss dann halt so 10-20sekunden warten bis die verbindung wieder da ist, aber dann hält er sie. Hast du verbindungsabbrüche oder nur oben beschriebens doch sehr verständliches phänomen?
 
AtzeDePeng schrieb:
Sry hab meine Glaskugel grad verliehen.

Ein bissle mehr Infos könnte man schon gebrauchen.

Was haste für nen router, aktuellste firmware auf archos, was für ne b/g/n etc pp?

Sent from my Milestone using Tapatalk


Router: Speedport W 503V

Provider: T-Online ("immer online")

Sicherheitstyp: WPA/WPA2 mit PSK
Verschl.-Typ: TKIP/AES

Übertragungsmodus: 802.11b + 802.11g + 802.11n

Sendeleistung: hoch (niedrig-mittel-hoch)
Kanal: Auto

Wlan-Clients:

Mama: xx-xx-xx-xx-xx-xx (MAC-Adresse)
Papa: xx-xx-xx-xx-xx-xx
Archos 101??! (macht es normalerweise automatisch?)

______________________

Aktuellste Firmware auf Archos: ja
 
athos schrieb:
Also bei schaltet sich wlan auch automatisch aus, wenn ich den 101 paar min rumliegen lasse. muss dann halt so 10-20sekunden warten bis die verbindung wieder da ist, aber dann hält er sie. Hast du verbindungsabbrüche oder nur oben beschriebens doch sehr verständliches phänomen?

Schaltet automatisch aus?! Ohnee.. kann man das deaktivieren?
Nein, Verbindungsabbrüche habe ich nicht.
 
Kann es daran liegen das das Gerät im Wifi nicht mit Kanälen über 11 "umgehen" kann ? Versuch mal einen Kanal unter 11 Festeizustellen bzw Auszuwählen,ein Versuch ist es Wert :)

Oder ist dieses Problem Beseitigt ?
 
Pffffg.. Einmal ins Router reinplatzen und nur gucken - alles ist dann wieder in Ordnung!! :thumbsup:
Beide Browser (Standardbrowser und Dolphin) laufen top!

Trotzdem danke fuer eure Muehe!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
781
mariori
M
P
Antworten
0
Aufrufe
1.691
Peter3157
P
M
Antworten
0
Aufrufe
2.197
milia79
M
Zurück
Oben Unten