Auf JK5 zurückflashen

P

Prisonierung

Erfahrenes Mitglied
8
Hallo,

ich habe auf JMG (roto) geflasht und möchte auf die original JK5 zurück. Habe mir die tar heruntergeladen und in Odin bei pda eingestellt. Sonst nichts (kein PIT, Moden, etc).

Anschließend geflasht und dann ging nichts mehr (Tab bleibt beim boot Vorgang hängen, wipe bringt auch Fehlermeldung:cant mount...). Mußte also wieder zurück zu jmg.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank
 
Du musst die DBDATA neu flashen, such sie einfach auf XDA
 
Vielen dank für die Antwort.

Ich habe die tar von ratmans Homepage heruntergeladen (ich glaube, bei deinem systemgefummel). Woanders habe ich gelesen, dass ich erst das Patch für den bootloader installieren muss und anschließend die tar der originalen mit einem pitfile aufspielen soll. Nur finde ich die passende nirgends. Was meinst du?

Danke für deine Hilfe.

Gruss
 
Das mit der DBDATA scheint das Problem zu sein.

Ich finde die nicht bei den xdas.

Kann ich die mit odin flashen oder geht das nur mit Heimdall (habe ich keine Erfahrungen mit).

Ich wäre froh, Du könntest mir nochmal helfen.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dennis46419, Prisonierung und tank776

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.844
hagex
hagex
Elo69
Antworten
2
Aufrufe
2.123
Elo69
Elo69
I
  • i2u
2
Antworten
35
Aufrufe
6.570
rolituba
rolituba
Zurück
Oben Unten