Account löschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

id23

Gast
Da auf meine PNs an die Moderatoren etc. nicht reagiert wird, bitte ich hier eben öffentlich nochmals um das Löschen meines Accounts.
Oder baut eine solche Funktion ins Backend.

Bitte, danke, Pit ahoi!
 
Warum willste denn deinen Account löschen? Du wirst dich hier bestimmt öfter informieren müssen/wollen. Oder hast du dich schlecht benommen? :huh:
 
Sagen wir mal so... Ich komme mit der Forenpolitik einiger Moderatoren nicht zurecht. Zumindest für mich gibt es da weitaus freundlichere und gleich informative Alternativen, bei denen man tatsächlich auch Antworten bekommt, bzw. freundlicher behandelt wird.

Ich bitte euch einfach, meinem Wunsch zu entsprechen. Danke!
 
Naja, ich kann da jetzt nichts ausrichten dran. Das einfachste ist doch einfach ABMELDEN zu drücken und dann musst du das Forum nicht mehr nutzen wenn es deinen Vorstellungen nicht entspricht.

lg
 
Hallo id23.
Moderatoren können hier keine Accounts löschen.
Dieses ist den Administratoren vorbehalten. Ich habe Dein Anliegen bereits an die entsprechenden Stellen weiter geleitet.
LG
 
id23 schrieb:
Ich bitte euch einfach, meinem Wunsch zu entsprechen. Danke!
Nun, das wird sicherlich geschehen und bis dahin melde dich doch einfach nicht mehr an.

~closed~
 
  • Danke
Reaktionen: Hemeraner
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2WF
  • 2WF
Antworten
6
Aufrufe
457
chk142
C
JustDroidIt
Antworten
6
Aufrufe
589
B3nder
B3nder
M
  • Gesperrt
  • MuP
Antworten
10
Aufrufe
383
MuP
M
Zurück
Oben Unten