HTC Sync Verzweiflung

S

SmilingJack

Ambitioniertes Mitglied
7
Halli hallo!

Verzeiht mir dass ich schon wieder einen Thread erstelle den es bestimmt schon zig mal gab, aber ich dreh hier echt am Rad...
Um mein G2 mit der HTC software bekannt zu machen muss ich das ja über HTC Sync erstmal "verbinden" oder?
Allerdings findet dieses Sync Tool mein Gerät nicht...Windows erkennt es ohne Probleme, im Gerätemanager wird es auch angezeigt...
Woran könnte das denn liegen dass dieses Tool mein G2 nicht findet?
Edit sagt: Nochmal rumprobiert...offenbar fehlen Windoof die "ADB" Treiber...

Edit sagt weiterhin: Der ADB Treiber funktioniert jetzt endlich nach der 3. manuellen Installation, weiß Gott warum das vorher nich geklappt hat.

Gruß und Danke schonmal

Jack
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin...........
SmilingJack schrieb:
Edit sagt weiterhin: Der ADB Treiber funktioniert jetzt endlich nach der 3. manuellen Installation,
Ok.... aber syncen funktioniert noch nicht?

Also....
Beide Geraete neu booten
HTC Sync auf dem Rechner aufrufen
USB-Kabel anschliessen
..... noch sind die Geräte nicht verbunden
`Benachrichtigungszeile` auf dem Handy runterziehen
HTC-Sync einschalten.....
Nun sollten beide Geraete verbunden sein.

Fuer weitere Hilfe fehlt eigentlich etwas meh `Butter bei die Fische`:D

Tschues
Colt
 
  • Danke
Reaktionen: aquanox80
Doch doch...hat dann alles super funktioniert...hätte ich wohl dazu schreiben sollen :)
Aber danke dir :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.985
hävksitol
hävksitol
H
  • Hero-Mero
Antworten
0
Aufrufe
2.243
Hero-Mero
H
U
  • Unicate
Antworten
1
Aufrufe
3.900
Oi!Olli
Oi!Olli
Zurück
Oben Unten