PDF-Download

S

sunlife57

Neues Mitglied
0
Hallo,
hab mir vor 14 Tagen nen Archos 70 zugelegt und bin bis jetzt sehr zufrieden.
Meine Frage:
Dowload von PDF - Dateien funktioniert einwandfrei
wenn ich aber meine Tageszeitung in Paper-Form als
PDF downloaden will kommt immer die Meldung:

Dieser Content wird nicht unterstützt.

Was bedeutet das?
Wenn ich diese Datei mit dem PC- Dowloade und per USB auf meinen Archos 70 anschaue oder speichere, dann geht das völlig Problemlos.

Bitte um Hilfe.
 
Würde mal versuchen nen anderen Browser zu verwenden.
Downloadprobleme hatte ich mit dem Sandartbrowser öfter.
Mit Miren hatte es dagegen wunderbar funktioniert.

Leider funktionieren bei mir seit dem Firmware Update keine alternativen Browser mehr. Machen alle Force Close. Keine Ahnung warum.
 
Auch mit dem neuesten Update 2.1.04, mit dem das gefixt wurde?
 
mit dem update vom 1.Feb funktioniert auch der Miren Browser wieder richtig. :)
 
Da ich mich da leider nicht so auskenne, noch ein paar Fragen:
Wo bekomme ich den empfohlenen Browser her, und wie ist der
zu installiermen?
Danke schon im Voraus fuer die Hilfe.
 
Also. Den miren Browser gibt es im Google market.

Wenn du den Google Market noch nicht hast, dann lade dir aus der appslib erstmal die arctools herunter. Damit kannst du den Market und die anderen Google apps installieren.
 
Danke fuer die schnelle Antwort.
Hab den Browser runtergeladen
aber es kommt immer kurz nach dem
Start: Schliessen erzwingen.
Was ist falsch?
 
Das Problem hatte ich die letzten tage auch. Einfach das Firmware Update von heute installieren, dann funktioniert auch der Browser.
 
Habe die Aktuelle Firmware drauf. 2.1.3
 
sunlife57 schrieb:
Habe die Aktuelle Firmware drauf. 2.1.3

Heute kam ein neues Update.
Das aktuelle ist die 2.1.4

Archos-Seite: ARCHOS

Erst hier wurden die Probleme beseitigt.
 
trautman schrieb:
Heute kam ein neues Update.
Das aktuelle ist die 2.1.4

Archos-Seite: ARCHOS

Erst hier wurden die Probleme beseitigt.

Und warum wird das über Geräteinfo -> Software-Update nicht angeboten? Hab das gerade versucht, bekomme aber den Hinweis, mein Gerät sei auf dem neusten Stand :confused:
 
Saihttam schrieb:
Und warum wird das über Geräteinfo -> Software-Update nicht angeboten? Hab das gerade versucht, bekomme aber den Hinweis, mein Gerät sei auf dem neusten Stand :confused:

Das kann einige Gründe haben, kann am Server liegen, oder anderes.

Bei mir wurde es angeboten!

Zur Not lädst du es von der Archos Homepage runter und installierst es so.
Das du es angeboten bekommst kann auch noch dauern.

Hier mal ein Direktlink: http://update.archos.com/8/gen8/gen8_2.1.04/firmware_archos_android_gen8.aos

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: Saihttam
empfehle den skyfire als browser
hat nen einfachen tab mit dem man seiten die versehentlich als mobilöe verion angezeigt werden wieder normal bekommt
 
Hallo, habe die neue Firmware 2.1.4 installiert und
der Miren Browser läuft gut.
Wenn ich mit dem neuen Browser meine Tageszeitung als
PDF Datei runterlade, dann macht er zwar den Download, zeigt mir
die PDF Datei an, aber sie kann nicht geöffnet werden.
Was kann das sein ?
 
Ich bins nochmal.
Der Miren-Browser und der Skyfire-Broser
laden meine Zeitung runter. Zeigen den Download der
PDF - Datei als komplett heuntergeladen an, koennen
die Datei nicht oeffnen. Es erscheint aber keine Fehlermeldung.
Ich stehe vor einem Raetsel.
Wenn ich den Download mit meinem Handy(Nokia 5800) mache und die
PDF-Datei mit Bluetooth auf den Archos uebertrage, dann wird die Datei
problemlos geoeffnet.
Was ist dabei anders?
 
....hätte folgende Bitte,
ich schicke einem Archos 70 Inhaber die Zugangsdaten zu meiner
Tageszeitung und der versucht dann die PDF downzuladen.
Da könnte man dann vergleichen ob es nur bei mir nicht funktioniert oder es generell mit dem Archos 70 nicht geht.
 

Ähnliche Themen

K
  • Katha1390
Antworten
4
Aufrufe
2.167
gokpog
gokpog
S
  • scambolo
Antworten
1
Aufrufe
2.216
cpt_2007
C
I
Antworten
3
Aufrufe
3.519
iceman_fx
I
Zurück
Oben Unten