Outliner - Anwendung?

matze29

matze29

Stammgast
106
Moin zusammen!

Kennt jemand von Euch eine Outlineranwendung für Android? Im Market bin ich nicht fündig geworden und Google hat mir nur eine Anwendung gezeigt, die noch nicht fertig ist.

Irgendwelche Vorschläge?

Danke + Gruss,
Matze
 
Ich habe zwar keine Ahnung, was Du meinst, aber ein kurzes googlen hat mich auf Treedroid gebracht... Vielleicht ist das was für Dich?

treedroid - Project Hosting on Google Code

Falls nicht, was meinst Du mit "Outliner Anwendung"?
 
Richtig, genau das hatte ich gefunden - ist aber noch Alphastadium, nicht einmal als Download erhältlich.

Outliner gibt's etliche, sind halt hierarchische Listen, siehe auch hier

Eine nette Alternative zu ToDo-Apps, aber auch da kann Android ja leider noch nicht so punkten. Ich bin Prouser bei Toodledo, aber irgendwie will keiner der etablierten Anbieter ins Androidgeschäft einsteigen. Schade :(

EDIT: Habe jetzt eine ganze Reihe von Todo-Anwendungen ausprobiert. Das Beste (für meine Zwecke) ist ganz einfach gTasks, das mit den Googleaufgaben synct. Beherrscht Unteraufgaben (subtasks) - daran scheitern die meisten - und man kann die Aufgaben beliebig anordnen. Wenn jetzt noch Notifications und Prioritäten dazukämen, wäre ich hellauf begeistert.
 
Zuletzt bearbeitet:
buesing_de schrieb:
Eine nette Alternative zu ToDo-Apps, aber auch da kann Android ja leider noch nicht so punkten. Ich bin Prouser bei Toodledo, aber irgendwie will keiner der etablierten Anbieter ins Androidgeschäft einsteigen. Schade :(

Also die RTM App ist sehr zu empfehlen!

Vladimir
 
Ne, sorry, aber RTM ist echt gruselig - selbst mit einem Proaccount kann man keine Unteraufgaben anlegen. Ganz, ganz arm, das kann sogar Google Tasks.

Doit.im finde ich ganz nett, aber im Grunde reicht für mich schon Google Tasks aus. Wenn noch Prioritäten und Erinnerungen dazukämen, wär's perfekt und dank gTasks habe ich es auf dem Hero immer dabei...:)
 
Da muss ich mich doch direkt mal dranhängen:
Wie kann ich mir denn den google-Aufgabenplaner auf dem G1 anzeigen lassen?
Dafür habe ich noch keine Möglichkeit gefunden?
 
Öhm, läuft gTasks denn nicht auf dem G1?

Gruss,
Matze
 
buesing_de schrieb:
Öhm, läuft gTasks denn nicht auf dem G1?

Gruss,
Matze

lach....ich habe keine Ahnung, sehen kann ich es jedenfalls nicht. Ich habe den Kalender, ich habe gmail....aber gtask....hab ich keinen Plan
Auf dem Desktop ist es jedenfalls da, auf dem G1 weiß ich nicht, ob oder wie ich es angezeigt bekommen kann
 
Naja, gTasks ist eine kostenlose App aus dem Market...such mal danach! ;)
 
na, dann haben wir aber jetzt aneinander vorbei geredet. Ich rede die ganze Zeit von dem Task/Aufgabenplaner, der mir auch auf dem Desktop unter gmail und dem google-Kalender angezeigt wird, und Du redest von einer eigenen app......lach...da können wir ja nicht auf einen Nenner kommen.....
Ich wollte eigentlich keine eigenständige App nutzen, in der ich wieder alles neu eingeben muss, sondern eben den bestehenden.
 
hab mir gerade mal angesehen, angeblich synct die App mit dem von mir genannten Aufgabenplaner, dann werde ich es mal ausprobieren...danke für den Tipp
 
Ist es auch - oder wir reden tatsächlich aneinander vorbei :rolleyes:

Ich nutze für Aufgaben die normalen Google Tasks und lasse sie mir permanent im Googleaccount anzeigen (ich hoffe, Du meinst das mit Desktop). Diese sync ich auf meinem Hero mit gTasks.

:):confused:
 
ja, dann meinen wir jetzt wohl doch dasselbe....lach
 
Geht doch ;)
 
Geil, das funktioniert ja einwandfrei...danke
 
Salü,
Es gibt einen Outliner, welcher sogar die Bonsai-Dateien übernehmen soll.

Vielleicht braucht Ihr sowas.

LG aus Saarbrücken
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
698
neopren
N
H
Antworten
1
Aufrufe
645
cad
cad
don_giovanni
Antworten
6
Aufrufe
1.937
rom2007
R
Zurück
Oben Unten