Desire synchronisiert nicht mehr

F

farbspass

Neues Mitglied
0
hallo zusammen,

ich habe das problem dass mein desire seit einigerzeit nicht mehr vernünftig synchronisiert. dies betrifft u.a. auch gmail. wenn ich mich also gerade in googlemail via browser einlogge finde ich nachrichten die auf meinem desire nicht angekommen sind.

in den einstellungen steht alles wie vorher auch auf automatisch synchronisieren. wenn ich nach den daten schaue wann das letzte mal googlemail, facebook, wetter, börse etc. geladen wurde ist das der 31.01.!! auch ein manuelles aktualisieren innerhalb z.b. der gmail app funktioniert nicht. es passirt einfach nichts nach dem anklicken.

ich beobachte das jetz schon mindestens zwei wochen. ab und an funktioniert es, meistens nicht. ich benutze sowohl wlan zuhause als auch mobile verbindung unterwegs. nach einem neustart wird sofort alles synchronisiert.

desire ist ungebrandet und auf dem neusten stand (2.3 und updates auch bei gamil etc.).

kennt jemand das problem?

danke!
 
farbspass schrieb:
desire ist ungebrandet und auf dem neusten stand (2.3 und updates auch bei gamil etc.).


danke!
Der neueste Stand fürs Desire ist offiziell und gestestet 2.2 FroYo.
Wenn Du eine Bastel 2.3 drauf aufspielst kann sowas schon mal drin sein ;)
 
sorry, ich meinte natürlich 2.2. bin der zeit etwas voraus.

ist ungebrandet und ohne root etc.
 
Probiere mal dies hier: Klick

:)
 
Ist dein interner Speicher voll? Oder fast voll? (Symbol in der Statusleiste)
Dann synct er auch nich
 
Matschi21 schrieb:
Ist dein interner Speicher voll? Oder fast voll? (Symbol in der Statusleiste)
Dann synct er auch nich

es war tatsächlich der interne speicher. hatte das gar nicht in erwägung gezogen, da zwar das symbol in der leiste oben war aber noch einige MB frei waren.

danke für die antowrten und natürlich den entscheidenden tip!
:thumbsup:
 
Bitte bitte
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.329
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten