Wie PIN eingeben, wenn beim Starten geschlafen?

K

kal10bach

Fortgeschrittenes Mitglied
6
hallo, zuerst vorneweg: ich vermute, das ist ein defy-problem, weil ich es beim milestone nicht hatte!

wenn ich das defy starte und nicht gleich die pin eingebe, bekomme ich das fenster für die pineingabe nicht mehr aufgerufen, sondern muß das gerät neu starten.
vielleicht bin ich ja einfach nur zu blöd und finde die option nicht. aber blöden leuten kann in der regel in foren ja geholfen werden oder?

danke
georg

btw: schönen gruß an die sufu-puristen
 
Luschtig :) Ich hatte das beim Milestone eigentlich andauernd und beim Defy noch nie! Ich hatte aber damals schon keine Lösung für diesen Schei.. - das ist wirklich nervig!
 
Du kannst den flugmodus einschalten und wieder ausschalten, dann gehts
 
:Edit: da war einer schneller

Flugmodus An - Aus

Dan öffnet sich bei mir das Pin-Eingabe-Fenster immer
 
Ist schon sonderbar, das gleiche Problem habe ich auch. Eine Lösung habe ich nicht.
Das versetzen des Defy in den Flugmodus bringt auch nichts, nach Beendigung des Flugmodus erfolgt keine Pin-Abfrage.
Diesen Umstand finde ich aber ganz Praktisch ;)
 
Tivoli schrieb:
Du kannst den flugmodus einschalten und wieder ausschalten, dann gehts
Zumindest beim Milestone hatte das nichts gebracht.
 
auf den flugmodus bin ich auch schon gekommen -> is nich! auch der fluchmodus brachte außer einer gewissen nervlichen entspannung keine technische besserung
:angry:
 
Die Lösung mit dem Flugmodus funktionierte bei meinem Defy nicht unter Android 2.1 mit der Firmware 2.21, jedoch mit der Firmware 2.34 (und dementsprechend wahrscheinlich auch mit der 2.51).
Bei der 2.21 FW funktionierte es sonst auch, die Telefon-App aufzurufen, um den Eingabedialog zu öffnen.

Jetzt wo ich die Android 2.2 (3.42) drauf habe, funktioniert es wieder (bis auf seltene Ausnahmen) nicht mehr mit beiden Workarounds.

Wäre mal interessant zu wissen, ob man sich eine Verknüpfung zu einer bestimmten Prozedur machen kann, die dann den Dialog öffnet.
Meine Google-Suche hat aber leider auch nichts Sinnvolles ergeben :(
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.674
PeterLustig16
P
G
Antworten
0
Aufrufe
2.351
gene
G
A
Antworten
3
Aufrufe
2.038
ooo
O
Zurück
Oben Unten