Software-Upate: 2.51.1 von o2 ist da

schön für o².
und wozu der irreführende titel?
 
ich war extra schon vor paar tagen im o2 shop um die 2.52.1 zu testen, da mein freies defy noch kein update hat. musste das update da für das vorführdefy erstmal laden.
Und meine einschätzung ist, das warten lohnt sich. das defy läuft sehr viel flüssiger.
 
@UWdus: Ist das einen andere Version als es hier seit ner Weile schon auf der Motorola Seite gibt?
 
molex schrieb:
@UWdus: Ist das einen andere Version als es hier seit ner Weile schon auf der Motorola Seite gibt?
Da (hier) bekomme ich nix angezeigt. Keine Ahnung. Vielleicht war der Gesichtsbuch-Beauftragte von Moto einfach nur zu spät dran?
 
"MOTODEFY O2 DE"
Ziemlich weit unten, schon seit letzter Woche wenn mich nicht alles täuscht.
 
chegetux schrieb:
"MOTODEFY O2 DE"
Ziemlich weit unten, schon seit letzter Woche wenn mich nicht alles täuscht.

Richtig und bereits oben im Sticky drin :D
 
kann man die o2 Firmware 2.51.1 nicht über die Freie Version flashen ?
danke

EDIT: Danke mal hoffen dass du Recht hast
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch wumpe ob das geht. In ein paar Tagen wird das Firmwareupdate für die freien Defys rauskommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jannek schrieb:
...In ein paar Tagen wird das Firmwareupdate für die freien Defys rauskommen.
Trotzdem schräg, das die freien Geräte zuletzt bedient werden. Eigenartige Geschäftspolitik - normalerweise ist es andersherum.
 
Nein, wenn der Hersteller mit denen halbwegs "Exklusivverträge" hat...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab mein defy heute grad aus der reparatur (lautsprecherproblem) gekommen und es ist die neue firmware drauf.
ein paar hänger hatte ich bisher aber dennoch, äußert sich manchmal in schwarzen bildschirmen bei denen längere zeit nichts passiert.
das nervt!
kennt jemand dies problem?
 
LarsM schrieb:
Trotzdem schräg, das die freien Geräte zuletzt bedient werden. Eigenartige Geschäftspolitik - normalerweise ist es andersherum.

Das stimmt, das finde ich auch etwas merkwürdig.
 
gibt es irgend ein Termin für die freie Version vom Update?
 
vorraussichtlich diese Woche
"approved" ist sie anscheinend schon seit Montag

weiß der geier warum das so lange dauert. :(
 
wo wird es denn dann erscheien bzw. wo kann ich es mir holen?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
2.938
Andyku
A
W
  • whiteRabbit
Antworten
0
Aufrufe
2.235
whiteRabbit
W
der von da
  • der von da
Antworten
0
Aufrufe
2.334
der von da
der von da
Zurück
Oben Unten