Specificationseite für Entwickler?

Lotussteve

Lotussteve

Stammgast
128
Hallo zusammen!

Von MOTOROLA (bitte das Pfeifen einstellen) kenne ich die sehr netten Entwicklerseiten, die einem auch bei erst kommenden Geräten eine gute Übersicht bieten was an Features zu erwarten ist, Beispiel:

MOTODEV > Products > DROID BIONIC by Motorola, XT865

Gibt es was ähnliches von LG oder stellen die solche Infos erst beim Erscheinen online, gefunden hätte ich mal nix?

Haben wir einen LG-Insider/Mitarbeiter unter uns?


Danke,

Ciao,

Steve
 
Guckst du hier:

https://www.android-hilfe.de/forum/...ad-fast-alle-infos-auf-einen-blick.74342.html

Ich weiß, in dem Thread hab ich nur zusammen geschrieben, was ich so im Net gefunden habe, aber:

- zum Einen hab ich keine sich wieder sprechenden Infos eingestellt

- zum Anderen gibt es hier im Forum einige Leser, die auch jeden Infoschnipsel aufsaugen (Gruß an dieser Stelle an PatSend :biggrin: , Good Job) und die mich sicher sofort korrigiert hätten.

LG.
 
  • Danke
Reaktionen: Lotussteve

Ähnliche Themen

D
  • dirk.detler
Antworten
0
Aufrufe
1.050
dirk.detler
D
S
Antworten
0
Aufrufe
1.014
Spiki
S
P
Antworten
5
Aufrufe
5.826
FrEaK2404
F
Zurück
Oben Unten