Wecker snooze Time verändern?

M

mp45

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich lasse mich immer mit dem Handy wecken.

Aber seit dem ich das Desire hab, komme ich öfter zu spät ;-) Die Snooze Zeit beträgt 10min. Das ist mir zu lange, 5 min würden mir reichen.

Kann man das irgendwo verändern?

Gruß
 
Ich nutze AlarmDroid, das ist für mich mit Abstand der beste Wecker. Da kannst du ALLES einstellen. Auch, dass du erst den Wecker ausschalten darfst, wenn du eine Matheaufgabe gelöst hast ;)
 
mp45 schrieb:
Hallo,

ich lasse mich immer mit dem Handy wecken.

Aber seit dem ich das Desire hab, komme ich öfter zu spät ;-) Die Snooze Zeit beträgt 10min. Das ist mir zu lange, 5 min würden mir reichen.

Kann man das irgendwo verändern?

Gruß


Hi

Die Uhr öffnen, unten auf den "Reiter" Wecker wechseln und dann die Menü Taste drücken!
Dort kannst du Die Snooze Time einstellen..

lg mAik


Edit: Wieso wurde dieser Thread verschoben? ist doch Gerätespezifisch! Er schreibt ja beim Desire, ist ja nicht bei jedem Gerät gleich! oder versteh ich da was falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mal bitte jemand die apk von alarmdroid hier hochladen? ich hab das auch benutzt und jetzt nachdem ich mein defy geflasht hab würd ich es gerne wieder installieren, allerdings ist es anscheind nicht mehr im market zu finden (weder über suche noch über qr)
 
Hm kp warum ichs nicht finde aber runterladen kann ichs da auch nicht weil ich es mit meinem google account ja schonmal geladen und installiert hab, durch das flashen auf 2.2 ist es allerdings weg (auch aus der liste "meine apps").
 
Hallo

danke für die vielen anworten und tips.

Die lösung war mit der HTC Uhr ja recht einfach. Aber probier auch den Wecker aus dem Marked.

Gruß
 

Ähnliche Themen

Xion
Antworten
1
Aufrufe
237
brianmolko1981
B
M
Antworten
0
Aufrufe
393
Max_H
M
Rotzbub
Antworten
0
Aufrufe
389
Rotzbub
Rotzbub
Zurück
Oben Unten