Wieso werden meine Beiträge nicht gezählt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Aucass

Neues Mitglied
0
Bisschen blöd aber trotzdem ;) ..

.. kann mir mal jmd. verraten, warum meine Beiträge nicht mitgezählt werden?

Denn immer steht links neben meinem Beitrag: Beiträge:0 ?!..

Warum?

Edit:
Jetzt steht da 1 o.0? Ich blick nicht durch =D.. Habe aber wesentlich mehr geschrieben=D
 
Beiträge im Forum "Offtopic und Smalltalk", sowie "Vorstellungsgespräch" sind von der Zählung ausgenommen.

EDIT: Ich war so frei, dem Thread-Titel mal etwas Aussagekraft zu verleihen. Bitte zukünftig darauf achten, danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Aucass
Thyrion schrieb:
Ich war so frei, dem Thread-Titel mal etwas Aussagekraft zu verleihen. Bitte zukünftig darauf achten, danke.

Habs grade gesehen. Werde mich in Zukunft dran halten ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • AndroidenMick
2
Antworten
22
Aufrufe
668
AndroidenMick
A
Justice
Antworten
43
Aufrufe
1.897
ses
ses
Platsch4567
Antworten
4
Aufrufe
258
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten