Notizen auf Milestone?

W

Weissnix

Neues Mitglied
1
Servus zusammen, womit macht Ihr eure Notizen im Milestone? Muss man dafür ein App installieren?
 
Ich nutze AK Notepad. Gibt aber noch jede Menge mehr.
 
Also ist dort nicht mit "Onboard" ...okay thx
 
shrotty schrieb:
Ich nutze AK Notepad. Gibt aber noch jede Menge mehr.

Nutze ich auch.
Ist kostenlos und echt super :)
 
nuutsch schrieb:
Nutze ich auch.
Ist kostenlos und echt super :)

Werden Notizen dann auch beim sync in Outlook übertragen?
 
Man kann das Milestone doch eh nicht mit outlook syncen, ergo würde ich mal nein sagen.


Gibts irgendeine app die genauso aussieht wie die auf dem iPhone ?
 
ich nutze "GDocs Notepad". hat den vorteil, dass die notizen sowohl lokal als auch auf dem server sind. sollte das handy also mal verloren gehen sind die wenigstens nicht verloren. und vom pc aus lassen die sich dann auch wunderbar editieren oder sonstwas. :)
 
Hi,

leider wohl auch Malware mit installiert ! Gerade am reinigen!
Kann das noch einer bestätigen?

Wolfgang
:mad:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.560
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.941
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.485
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten