Keine "Nur WCDMA"-Auswahl mit Oxygen Gingerbread

Y

yazgeldi

Neues Mitglied
0
Hab mir den oxygen gingerbread rom drauf geflash,
Aber leider konnte ich kein nur wcdma auswahl unter Mobilfunk Einstellungen finden,
Es gibt nur 2G auswahl um akku zu sparen, aber ich möchte dass mein desire nur mit wcdma arbeitet,

Was könnte ich da tun?
 
Einen geeigneteren Threadtitel nutzen und die Frage im richtigen Unterforum stellen - da du ein gemoddetes Telefon hast: im Modding-Bereich.


*umbenannt und verschoben*
 
  • Danke
Reaktionen: yazgeldi
im *#*#4636#*#* Menü kannst du unter Telefoninfo alle Varianten des bevorzugten Netz einstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: yazgeldi
Gizl schrieb:
im *#*#4636#*#* Menü kannst du unter Telefoninfo alle Varianten des bevorzugten Netz einstellen.


vielen dank

tut mir leid ich bin noch neu hier
 
Noch eine frage, gibts dafür auch eine widget oder so, wie autoritateOnOff ?
 
es gibt apps die dich direkt in das Telefoninfo menü bringen. suche im market mal nach "4636", da gibts n app das nennt sich "phone info"
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.313
Maysi2k
Maysi2k
N
  • Naviq
Antworten
1
Aufrufe
1.056
Claus3006
Claus3006
P
Antworten
0
Aufrufe
1.358
peti100
P
Zurück
Oben Unten