Android Market nun auch im Web

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super Sache , muss ich mir ansehen - Danke!
 
Ja endlich . Und es klappt wunderbar sich die apps auf das handy zu beamen .
 
HI

also bei mir kommt immer choose a device, aber wie und wo soll ich denn das Phone auswählen - bin ich doof oder wie ?!?!
 
Maoi schrieb:
HI

also bei mir kommt immer choose a device, aber wie und wo soll ich denn das Phone auswählen - bin ich doof oder wie ?!?!

Eigendlich muss dich nicht nur mit deinem G-mail Konto anmelden ;) Oben rechts
 
ja das habe ich gemacht, denn dann sehe ich meine bereits installierten apps!

Also angemeldet JA!
 
Ich hab gerade gelesen das es in einzelfällen noch zu Problemen kommt die aber gerade behoben werden .

Wie gesagt bei mir läuft es schon ohne probleme seit gestern Abend .

Besonders problematisch ist es wohl noch wenn man mehre Konten besitzt das klappt noch nicht angeblich .
 
  • Danke
Reaktionen: Maoi
hm ok werds immer wieder mal versuchen!
hab eh nur eines ;-)

aber danke für die hilfe!
 
*lol*

gerade wieder versucht siehe da funzt!!!
Danke
 
Aber der Thread ist eigentlich allgemein und nicht nur fürs Galaxy...
 
flo-95 schrieb:
Aber der Thread ist eigentlich allgemein und nicht nur fürs Galaxy...

...aber schön, wenn wir es hier auch erfahren... :winki:

LGF
 
Ich habe den ganzen tag das folgendes problem (siehe Screenshot)... bei mir zeigt er keine Apps?! :blink:
 

Anhänge

  • img.jpg
    img.jpg
    205,5 KB · Aufrufe: 313
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
4.536
email.filtering
E
M
  • Mustard444
Antworten
4
Aufrufe
2.275
bane21
B
KarlRanseier
  • KarlRanseier
Antworten
9
Aufrufe
4.936
KarlRanseier
KarlRanseier
Zurück
Oben Unten