Livewallpaper - läufts bei euch flüssig ?

S

soldiers

Erfahrenes Mitglied
88
Hallo,

das Defy hat ja die Wundervolle Option der Live Wallpapers.

Nun habe ich verschiedene LW ausprobiert und musste leider immer feststellen, das mein Launcher Pro nicht mehr flüssige arbeitet.

Meine Defy läuft mit Froyo 2.2 und OC @ 1.100Mhz

wie sind den eure Erfahrungen mit Live Wallpapers ?
 
ist bei mir das gleiche. Nicht wirklich nutzbar dadurch :-/
 
-Standart Defy, standardmäßige Software, standardmäßige Taktfrequenz
-Launcher Pro plus
-Live Wallpaper: Wasser
-Defy rennt wie geschnitten Brot!
 
bei mir ruckelt das menü stark wenn ich den Nexus Revamped live Wallpaper nehme.
Man kann da zwar etwas an der Performance einstellen aber kann jemand sagen mit welchen Einstellungen das Wallpaper flüssig läuft ?
 
das kommt ganz drauf an, wie das lwp programiert ist. es gibt welche, bei denen ruckelt alles und es gibt welche, bei denen sieht man kaum einen unterschied. das hat nichts damit zu tun ob es auf dem defy, galaxy oder desire läuft.
 
Eierheinz schrieb:
-Standart Defy, standardmäßige Software, standardmäßige Taktfrequenz
-Launcher Pro plus
-Live Wallpaper: Wasser
-Defy rennt wie geschnitten Brot!

Öffne mal den app launcher und sag mir, dass die Apps flüssig herein "fliegen"
bei mir läuft auch alles gut, bis auf der drawer halt. Ruckelt wie sau :)
 
Die Apps fliegen herein wie mit Warpantrieb.
Im Ernst, wunderbar flüssig!
 
Android 2.2?
stell mal zum Vergleich einen statischen wp ein. Beide absolut "gleich flüssig"?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nö,wie oben erwähnt:2.1 mit 800 Mhz.
 
Hab das ganze jetzt auf 4 defy getestet. Ruckelnde drawer so weit das Auge reicht.
Kann es daher nur schwer nachvollziehen wie du das hin bekommst?!
allerdings geht das Wechseln der homescreens aber wie Butter.
Menüs laufen auch wie ne eins.
Nur der drawer zickt.

Ideen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Launcher Pro lässt sich mannigfaltig einstellen, möglicherweise habe ich da irgendwo die entscheidende Einstellung getroffen die zwischen flüssig und zäh unterscheidet.
Irgendwo in den tiefen des Menüs kannst du die Einzoomgeschwindigkeit verändern.
 
Musste mein launcherpro runterwerfen stürzte ständig ab unter froyo. Hab nun awd mit dem Gehts.mußte aber auch schon 2mal beendet werden seit gestern.irgendwie noch unausgereift das froyo fürs defy was die launcher angeht.drawer läuft flüssig

Sent from my MB525
 
  • Danke
Reaktionen: Cuprum

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
1.361
vetzki
vetzki
S
Antworten
4
Aufrufe
2.015
molex
molex
Zurück
Oben Unten