Tastatur ändern

M

Mirc

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo ,ich möchte gerne meine tastaur ändern,habe die von der MIUI und die ist mir zu klein,kann ich die irgendwie ändern ohne gleich apps und sämtliches zu verlieren ? :D
danke im voraus :)
 
klar kannst das :) Hättest du die SUFU bemüht, hättest du viele Ergebnisse bekommen .

Die Tastatur ist die latinIme.apk. Folgende Vorgehensweise:

- andere apk suchen
- andere apk finden
- mit Root Explorer nach System / app kopieren und die alte ersetzen
- Permission 644 setzen:

XXO
XOO
XOO

- Reboot
- Freuen
 
  • Danke
Reaktionen: Mirc
Oder eine aus dem Market laden ... usw. usw. usw.
 
  • Danke
Reaktionen: Mirc
danke :) ja hab gesucht kamen 2 seiten hab aber nirgend wo was gefunde,oke gibts auch ne alternative für root explorer weil der kostet ja ..
 
Mirc schrieb:
danke :) ja hab gesucht kamen 2 seiten hab aber nirgend wo was gefunde,oke gibts auch ne alternative für root explorer weil der kostet ja ..

der "super manager" im markt ist gratis
 
  • Danke
Reaktionen: Mirc
ja habs grad auch selber gefunden :x :)
 
frage ich hab ja MIUI muss ich die neue apk dann in den miui update ordner reinmachen ? :x
 
ich erinnere an meine Anleitung :)

genau so, wie ich es oben gepostet habe, gehst du vor, dann hast du dienen neue Tastatur ;)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.230
Gregor901
Gregor901
B
  • Gesperrt
  • BaTTle1987
Antworten
8
Aufrufe
1.288
Diamond-X
Diamond-X
sushy90
  • sushy90
Antworten
11
Aufrufe
3.646
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten